Update:
Nach langem suchen habe ich herausgefunden dass ich folgenden Vergaser habe:
Keihin KS2
Update:
Nach langem suchen habe ich herausgefunden dass ich folgenden Vergaser habe:
Keihin KS2
Danke für die schnelle Antwort. Das ist leider nicht mein Vergaser. Diese Zeichnung habe ich bereits gefunden und stehe vor dem selben Problem.
Ich brauche die Beschreibung für einen anderen den ich oben auf den Bildern habe. Wäre schön wenn jemand den Anschlussplan für diesen Vergaser hat. Oder ob mir jemand sagen kann ob das elektropneumatische Ventil richtig angeschlossen ist. (Elektropneumatisches Ventil, Anschluss Spritzwand, dickes Unterdruckrohr Bremskraftverstärker , Ventil zum Boden zeigen, unterdruckdose wenn man davorsteht linke Seite und zur Front zeigend dicht gemacht.
Hey liebe Golffans,
Ich habe einen Golf von einer Freundin da, einen 1.6er 75 PS der unrund lief, drehzahl schwankungen hat, nicht richtig anlief und sie bat mich den zu checken.
Folgende Sachen habe ich gemacht Zahnriemen gewechselt und neu eingestellt, Vergaserflasch erneuert, alle Unterdruckschläuche erneuert, Zündverteiler statisch eingestellt auf Strich und Pfeil am Getriebe.
Nun mein Problem:
Motor startet gut, läuft, Probefahrt gemacht und dann kam folgendes Problem. Drehzahl geht auf 3000 hoch und hält das auch wenn ich auf P stelle, im Motorraum stellte ich fest dass es das Elektropneumatische Ventil ist (rechte Seite), das Unterdruckdose anzieht und festhält wenn ich den Schlauch vom Ventil abziehe läuft der Motor wieder normal, wenn ich den abgezogenen Schlauch wieder anklemme läuft Motor wieder normal bis ich den Rückwärtsgang einschalte, wieder selbes Problem.
Ventil hat drei Anschlüsse. Eins was in Fahrtrichtung zeigt (verschlossen), eins was zur Spritzwand zeigt (angeschlossen am Bremskraftverstärker ) und Anschluss der zum Boden zeigt (Unterdruckdose).
Da die Unterdruckschläuche alle schon vergammelt waren kann ich nicht hundertprozentig nachvollziehen wo welcher angeschlossen war.
Habe mich an den angefügten Anschlussplan gehalten, weiss aber nicht ob dieser tatsächlich korrekt ist, da es nicht so richtig ersichtlich ist wie ich es ans Ventil anschliessen soll.
Wäre sehr dankbar wenn jemand für mich einen richtigen Anschlussplan hat oder ein Bild auf dem alles richtig angeschlossen ist.
Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten ich habe leider nirgends etwas zu meinem Vergaser gefunden.