Servus zusammen und Grias eich,
bin der Daniel, aus dem südlichen Oberbayern - Weilheim/Schongau und hatte schon einige 1er, Audi Coupe, 4er und 7er GTI und erst letztes Jahr mit meinem Sohn einen Scirocco JH "Barnfind" nach über 23 Jahren Standzeit restauriert und wieder zugelassen.
Letzte Woche war es soweit, wir haben mal meiner Frau Ihren Traum eines 2ers erfüllt.
Anfangs haben wir Hauptsache 2er mit mind 90 PS gesucht, nachdem die Preise für "gute" aber schon teilweise horrend sind, sind wir dann relativ schnell beim GTI gelandet.
Das es dann ein schönes "Sondermodell Edition One" wird, hätten wir auch nicht gedacht 
Es war mehr ein Zufall, dass wir über Ihn gestolpert sind, da er meines Erachtens erst viel zu teuer inseriert war. Der Verkäufer war aber einsichtig und hat echt sauber eingelenkt...
An dem Guten sind paar Sachen nicht original, aber das sind Kleinigkeiten (bis auf die Felgen
).
Der Zustand ist soweit gut (lief im nördlichen Ruhrgebiet), wenig und kein kritischer Rost, Mittel- und Endschalldämpfer durch, Kleinigkeiten wie verschiedene Schlüssel, Innenleuchte geht nicht immer, Lekrad/Lenksäule locker, Radio/Lautsprecher und dessen Verkabelung ne Katastrophe, schwarze Hutablage drin und der Lack ist zwar zu 75% original aber leider lädiert und mit Dellen/Kratzern gespickt.
Er hat schon ein H-Kennzeichen und wir wollen ihn auf jeden Fall original zurückrüsten und erhalten, evtl wird er ein klein wenig tiefer und bekommt dezent Musik aber nicht mehr
Is ja doch mittlerweile was seltenes und soll/darf er auch bleiben.
Ist ne 92er Zulassung also einer der letzten und hat noch keine 200 Tkm gelaufen.
Ich halte euch gern auf dem laufenden und freue mich auf das Forum hier ![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)