Guten Morgen Zusammen,
hat jemand das Anzugsdrehmoment für die Drosselklappe am PF Motor? Ich kann da nix finden....VG Stefan
Guten Morgen Zusammen,
hat jemand das Anzugsdrehmoment für die Drosselklappe am PF Motor? Ich kann da nix finden....VG Stefan
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon Mal die Öldruckanzeige DigiFiz Mini verbaut?
Wie funktioniert die, ist ein Schaltplan dabei, seid Ihr zufrieden.....das würde mich interessieren.
Freue mich über ein Feedback, VG Stefan
Guten Morgen, Danke für Eure Nachrichten, habe es gefunden, VG Stefan
Hallo Zusammen, hab ein Bilstein B16 verbaut und suche das Gutachten dazu. Hat das jemand greifbar und könnte es mir zuschicken?
VG Stefan
...um das Thema abzuschliessen, das ABS konnte ich nicht Ausblinken und habe mich zum Umbau auf konventionelle Bremsen entschlossen.
Dazu habe ich mir einen 9 Zoll BKV, einen 22ger HBZ, die passende Halterung und Bremsleitungen besorgt. Der Umbau ging reibungslos, zum Biegen der Bremsleitungen muß ich glaube ich nix schreiben....
Danke für Eure Unterstützung und Infos, VG Stefan
ok, dann arbeite ich mich mal ins Ausblinken ein....spannend ![]()
....das Auto steht grad zerlegt auf meiner Bühne. Ich habe den Golf gerade erst gekauft, brauchte aber aus technischer Sicht viel Liebe, die Karosse ist klasse...also kann ich dazu noch nix sagen.
Kann ich den eigentlich einfach auf normale Bremse umbauen? Also BKV + passendem HBZ + passende Leitungen? Geht das so einfach beim Golf? In den Papieren steht ja nichts drin, dürfte also beim TÜV nicht auffallen.....ich frage, weil es doch eine intensive Fehlerquelle zu sein scheint!?
...erstmal Danke für Eure Antworten, sorry, ich meinte den Bremskraftverteiler an der Hinterachse, habe ich falsch abgekürzt
...
Wenn das ein Mark02 ist könnte es die Kombi ja geben, beim Mark20 habe ich gelesen gibt es keinen Bremskraftregler.
Fehlt nur noch die Leuchte, ich schaue gleich mal ob es das Kabel gibt....
Hi Kim, klasse, danke für die Info, daß löst mein Problem.....VG Stefan
Guten morgen Zusammen,
da ich hier neu bin stelle ich mich kurz vor: meine Name ist Stefen, komme aus Düsseldorf, schraube seit über 20 Jahren an verschiedensten Oldtimern, fokussiere mich jetzt aber auf Golf 2 GTI und BMW e30 Cabrio.
An dem GTI ist die hintere Motorhalterung sehr stark verrostet. Maine Frage ist, kann ich die auf Hydro umbauen!? Dazu gibt eine Alternative für 16V und G60, aber passt das an meinen PF Motor?
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen,
VG Stefan