Beiträge von Williwonkerabf

Sowas hab ich mir letzten Somntag auch zugelegt. CL in Diamantsilber. Den 4 in unserer Garage. Dabei find ich die farbe so langweilig. Aber was willste machen, wenn man den Ersten geschenkt bekommt und die 2 Weiteren eigentlich nur Ersatzteilspender sein sollen?

silber geht doch immer :P

dieses Oakgrün wäre natürlich hammer aber naja tornadotot geht auch immer .... mal schauen vlt. gibts irgendwann mal ne neue lackierung oder ein bisschen Folie zum aufpeppeln :P

Ja ist Serie die Ölwanne/ Ölhobel wurden geändert ...... Leistung ist Serie der Vorbesitzer hatte mal die DBilas Einzeldrossel damit war der Leerlauf aber knapp bei 1800 und somit uninteressant für normale Ausfahrten. Die Höchstgeschwindigkeit kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht sagen weil ich Ihn noch nicht solange habe. Test folgt auch noch, wobei mir das gar nicht mal so wichtig ist. ist schon eher ein Kurvenräuber wie eine Autobahnsau :D

Durch die veränderte Übersetzung ist denke ich bei 200 shicht im schacht :)

Hi liebe 2er Gemeinde,

meine liebe zu dem 2er begann in der Berufsschule, als meine Kumpels und ich stundenlang Kleinanzeigen und co nach günstigen und zugleich coolen Anfangsautos durchsuchten. Es war alles dabei E30 , golf 3, e46..... Damals 2017 waren die Preise noch schmackhaft. Ich blieb schon damals immer wieder auf dem 2er hängen.

Es war liebe auf den ersten Blick. Ein 1.6l 3 Gang Automatik, Mit Schiebedach und brauner Ausstatung. Dann hatte ich Blut geleckt. Mit der Zeit habe ich immer wieder Kleinigkeiten verändert und verschönert. Nur für einen Motorumbau habe ich nie Zeit, Platz und Geld gehabt. Mein Traum war schon immer der 2,0 16V.

Im Dezember letzten Jahres habe ich nun mein neuen Traum 2er gefunden : 2,0 l 16v mit 020er Getriebe, Käfig Fahrwerk und und und ...........

Und was soll ich sagen.

ich habe mein Grinsen bis jetzt noch nicht verloren .......

Freue mich schon auf einen netten Austausch.

Bild zeigt meine Rennsemmel und meinen Oldie