Danke für die schnelle Hilfe. Hab mir das Teil bei eBay (da sind die Versandkosten günstiger)gekauft und auch schon eingebaut. Das hier ist die Teilenummer, falls nochmal jemand sowas suchen sollte. 443 121 273 E
Beiträge von Gitti_17
-
-
-
Hallo alle zusammen,
nachdem ich letzte Woche fleißig geschraubt habe - und nun endlich die Heizung funktioniert - hab ich heute gesehen, dass beim Luftfilterkasten unten die Plastikbefestigung gebrochen ist. Also der Teil, in dem die Schraube drinsteckt und das ganze, ich denke mal am Motorblock befestigt ist. (Gerne verbessern, ich kenn mich noch nicht so gut aus...). Ich hänge mal ein Foto an.
Es sieht so aus, als wäre das schon länger so und ich fahre seit April damit rum und hab nix gemerkt.
Nun habe ich überlegt, das mit 2 Komponentenkleber wieder zu kleben. Nur ist da ziemlich Druck drauf, wenn das in Position ist. Was meint Ihr, ist das zielführend oder soll ich mir gleich den ganzen Kasten neu kaufen? Oder gibt es das als Einzelteil? Ich hab nur das ganze Ding gefunden und eigentlich brauche ich ja nur den unteren Teil ...
Das hier wäre die Teilenummer 051129607A
Danke schonmal und guten Rutsch ins neue Jahr!
Und noch ein Danke für den netten Empfang hier im Forum, meine Vorstellung hole ich noch nach.