Beiträge von golfler2

    Na ja,


    alter Sprit ist keine Referenz! Das kann nicht gut laufen.

    Den Warmlaufregler und das Kaltstartventil würde ich erst Mal nicht verdächtigen. Du hast ja selbst geschrieben, dass du ihn total verstellt hast. Das muss erst wieder passen. Ob der Filter so viel bewirkt, muss man sehen. Die Gummi der Düsen mit etwas Silicon fetten und dann einsetzen. Wenn sie wieder gut abnebeln, ist das ok.

    Die Mengen noch besser angleichen, so 10% bei 80 ml sollte noch ok sein. Das KSV ist schnell geprüft, da s sollte einige Sekunden abnebeln und dann nicht nachtropfen. Den WLR könnte man mit einem Manometer mit T-Stück und Umschalthebel prüfen. Da kannst du später machen. Wenn er halbwegs stabil läuft, ist der Boschdienst gefragt - oder hast du einen CO-Tester? So ca. 1,5%...1,8%Co wäre optimal.


    Grüsse


    PS:

    Ich habe immer noch nicht verstanden, was du da abdichten musstest. Und was du ausser den YouTube-Filmchen noch an Dokus hast.

    Im Film wird der Schlitzträger montiert.

    Hast du die Membrane auch angefasst?

    Wenn du den Repairsatz von APM verbaust, passen die O-Ringe.

    Also,

    der MGT besteht aus einem Oberteil (Mengenteiler) und einem Unterteil (Luftmengenmesser).

    Welche Module hast du geöffnet und was mußte abgedichtet werden?

    Nebenbei bemerkt sind die vier Inbus-Schrauben nur zur Feinjustierung der Mengen gedacht und nicht zur Grundeinstellung, wenn überhaupt nichts läuft.

    Welche Dokumente liegen dir dazu vor?

    So ein Riss im Krümmer, vor allem, wenn man ihn kaum sieht, kann schon nerven.

    Ich hatte auch mal so ein "Ruckeln und Zuckeln". Eine Ursache war ein Loch am Hosenrohr, da wo das Hitzeblech befestigt war,

    das andere ein Masseproblem am ZK.

    An dem Kabel zur Spritzwand mal kräftig ziehen, nicht das das nur noch an zwei Litzen hält.

    Generell alle Massekabel bearbeiten; am besten mit Kontakt 60 und dem WL-Reiniger (Conrad).

    Na ja,


    nach meinen Unterlagen gehört hier das 67er Relais rein.

    Aber richtig ist auch: Das 80er ist alternativ.

    Du solltest also, wie Steel sagte, das Schaltschema fotografieren.


    Bei der AZE (Motor PL) ist das Relais eindeutig, weil es als Impulsverlängerer fungiert, quasi ein kl. "STG" in Relaisbauform.

    Bei dir übernimmt das das STG der Digifant.

    In sofern könnten die beiden Relais identisch sein, was ich aber nicht selbst vorliegen habe und beurteilen kann.


    Grüsse

    Wenn der Hobel wie ein Traktor läuft, brauch man nicht die Pumpen auswechseln. Da liegt ggf. eine magere bzw. fette Anreicherung vor. Der Warmlaufregler bestimmt die Gemischbildung in der Warmlaufphase.

    Viell. hängt auch nur der Steuerkolben durch Verharzung während der Standzeit.

    Den Fragen von Max schliesse ich mich an.

    Hi Sven,


    ich habe mal in den Plan vom PF geschaut, allerdings Mj.89 (AZE). Da gibt es die Masseverbindung der Pumpen im Kofferraum (Steckverbindung 2-fach) - diese geht über eine 1,5² Br zum Relaiskasten (Leitungsverteiler) hinten.

    Nicht dass du da beim werkeln am ZAS etwas gelockert hast...


    Grüsse

    Ich habe mir den Google Drive Link etwas durchgesehen. Ich find da nur zwei Dateien, die Schaltpläne vom KR zeigen (g2krecuce1,2).

    Damit fängt der Daniel nichts an.


    Die Ansammlung finde ich sehr unübersichtlich,

    da hat wohl ein User seine gesammelten Werke veröffentlicht....

    Ich kann dir direkt auf das Problem auch keine Antwort geben, wenn alles anscheinend soweit passt.

    Beim schlauen Etzold werden übrigens zwei automatisch nachstellende Systeme gezeigt:

    Einmal mit Zahnsegment am Kupplungspedal und dann das seit 10/87 mit der Nachstell-Vorrichtung im Seil. Evtl. liegt da doch eine falsche Zuordnung vor. Das alte Seil hast du noch?

    Wenn das selbst nachstellende Seil ausgebaut wird, muss es mit einer Haltevorrichtung (VAG 3151) am Federmechanismus zusammengedrückt werden.

    Um welchen Golf geht es eigentlich?

    Das ist nicht kompliziert.

    Bei deinen "linken Händen" empfehle ich einen neuen Geber zu kaufen (der am Ölfilterflansch für 1,8Bar) und diesen in der Werkstatt montieren zu lassen, nachdem sie dort den Öldruck gemessen haben.

    "Zwei Fliegen - eine Klappe". :)

    Dann bist du sicher, dass der Öldruck auch passt.

    Das mit dem KI ist dann die nächste Option...