Ok geil ich danke euch für die antworten sobald ich es zu meinem Bock schaffe werde ich es gleich mal umstecken und testen.
Beiträge von Jaynis
-
-
Hallo
Ich habe einen Motorumbau von RP auf PF vorgenommen und habe nun das Problem das meine Benzinpumpe nicht angesteuert wird, ich habe sie aktuell auf Dauerplus
gehängt mit einem Schalter das ich wenigstens fahren kann. Steuergerät wurde getauscht leider ohne Ergebnis.
Ich hoffe mir kann einer helfen und hat eine Ahnung, ich kann nur gute Schweißnähte setzten deswegen hört bei dem Thema mein wissen auf

PS. mir wurde mal gesagt das ich die Relais Tauschen soll aber welche und wohin ?
-
ah und des mit den Relais hatte ich auch erst im verdacht aber leider ohne Ergebnis
-
Ja klar die ist getauscht
aber Druck hin oder her ich bekomme kein Signal sprich Strom bei Zündung. Ich hab echt alle getauscht nur wird die pumpe einfach nicht angesteuert
LG.
-
Hallo
Ich suche jemanden der hier in der nähe Freiburg im Breisgau wohnt und mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe einen Motorumbau von RP auf PF vorgenommen und habe nun das Problem das meine Benzinpumpe nicht angesteuert wird, ich habe sie aktuell auf Dauerpluss
gehängt mit einem Schalter das ich wenigstens fahren kann. Steuergerät wurde getauscht leider ohne Ergebnis.
Ich hoffe mir kann einer helfen und hat eine Ahnung, ich kann nur gute Schweißnähte setzten deswegen hört bei dem Thema mein wissen auf

-
ok laut dem Tüvler ging das nicht. Ja geil dann werde ich da wieder antanzen und ihn darauf ansprechen.
ich danke euch schonmal
-
-
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte meinen pf Motor eintragen lassen nur leider klappt das nicht da der Karren (gt spezial) mal auf Euro2 Umgetragen wurde.
Ohne Euro 2 umbau an dem PF Motor bekomm ich keine Eintragung.
Ich habe mich im Netz kaputt gesucht und leider festgestellt das es nichts an umbauten gibt für den Pf.
Vor 2 Jahren gab es wohl mal eine Firma die einen klr mit abe verkauft hat aber die Firma produziert nicht mehr.
Hat irgend jemand in diesem Forum einen eingetragenen Umbau ??????????????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Hy
Ich suche für die oben beschriebene Anlage von FK ein Gutachten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG. Janis
![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)
-
Nein es hatte sich nichts gelöst oder verteilt
Die abgasanlage ist auch neu die habe ich mit dem KAT gewechselt
-
hey Strahli
Ich hatte vor dem neuen KAT ein keramikkat verbaut und und habe auch aus der Vermutungdas der kaputt ist den Wechsel zum Metallkat gewählt nur ja wurde ich auch da enttäuscht 😞
-
Der KAT ist Nagelneu. an Harrissse hatte ich auch gedacht aber der Lecksuchlack hat nichts angezeigt auch beim drucktest war alles i.o. der Auspuff liegt nirgends auf Hitzeschutzblech ist neu und bomben fest. wie gesagt alles was sonst der typische Grund ist kann ich ausschliesen
das Geräusch kommt definitiv aus den Hosenrohr-KAT es klingt als würden Kieselsteine in Rohr liegen.
-
Hy
eben wie schon beschrieben es gibt keinerlei Undichtigkeit.
ich habe mit dem Stethoskop gehört das des Problem am, im krümmer Kat Gegend herkommt aber ich weiß einfach nicht warum.
wie gesagt der Auspuff ist absolut dicht
LG. Janis