Beiträge von Jaynis

Hallo

Ich habe einen Motorumbau von RP auf PF vorgenommen und habe nun das Problem das meine Benzinpumpe nicht angesteuert wird, ich habe sie aktuell auf Dauerplus

gehängt mit einem Schalter das ich wenigstens fahren kann. Steuergerät wurde getauscht leider ohne Ergebnis.

Ich hoffe mir kann einer helfen und hat eine Ahnung, ich kann nur gute Schweißnähte setzten deswegen hört bei dem Thema mein wissen auf X/

PS. mir wurde mal gesagt das ich die Relais Tauschen soll aber welche und wohin ?

Hallo

Ich suche jemanden der hier in der nähe Freiburg im Breisgau wohnt und mir bei meinem Problem helfen kann.

Ich habe einen Motorumbau von RP auf PF vorgenommen und habe nun das Problem das meine Benzinpumpe nicht angesteuert wird, ich habe sie aktuell auf Dauerpluss

gehängt mit einem Schalter das ich wenigstens fahren kann. Steuergerät wurde getauscht leider ohne Ergebnis.

Ich hoffe mir kann einer helfen und hat eine Ahnung, ich kann nur gute Schweißnähte setzten deswegen hört bei dem Thema mein wissen auf X/

Salle

leider gibt es auch keine Möglichkeit wieder zurück in den werkszustand zu rutschen da dies beim Tüv ausgeschlossen ist.

ich muss den PF auf euro2 bekommen damit ich ihn eingetragen bekomm

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem.

Ich wollte meinen pf Motor eintragen lassen nur leider klappt das nicht da der Karren (gt spezial) mal auf Euro2 Umgetragen wurde.

Ohne Euro 2 umbau an dem PF Motor bekomm ich keine Eintragung.

Ich habe mich im Netz kaputt gesucht und leider festgestellt das es nichts an umbauten gibt für den Pf.

Vor 2 Jahren gab es wohl mal eine Firma die einen klr mit abe verkauft hat aber die Firma produziert nicht mehr.

Hat irgend jemand in diesem Forum einen eingetragenen Umbau ??????????????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Der KAT ist Nagelneu. an Harrissse hatte ich auch gedacht aber der Lecksuchlack hat nichts angezeigt auch beim drucktest war alles i.o. der Auspuff liegt nirgends auf Hitzeschutzblech ist neu und bomben fest. wie gesagt alles was sonst der typische Grund ist kann ich ausschliesen

das Geräusch kommt definitiv aus den Hosenrohr-KAT es klingt als würden Kieselsteine in Rohr liegen.