Beiträge von Scheunenfund

    Hallo,

    ich dachte ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich nun bei meinem NZ ebenfalls die Unterdruckschläuche wechseln möchte und ich nicht extra ein gleiches Thema eröffnen wollte. Ich hoffe es klappt auch so :)


    Mein Problem ist, dass ich die verschiedenen Teilen aus den Schaubildern nicht finden kann :/

    Das einzige was ich gefunden habe, ist der 3.5mm Textil-Unterdruckschlauch:


    Unterdruckschlauch textil aussen pro Meter


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dient dieser nur für die jeweiligen enden oder? Also ich kürze den und stecke die gekürzten Teile dann auf die wirklichen Unterdruckschläuche (die bei mir noch durchsichtig/gelblich sind)?


    Aber wo bekomme ich nun die Unterdruckschläuche her? Oder ich bin einfach nur zu blöd, diese bei Classic Parts zu finden_patsch


    Gruß

    Scheunenfund