Beiträge von Waldi91

    Der RP im 2er hat 90PS, richtig? Der 2E hat 115PS, lohnt sich sowas? :/

    Nicht falsch versehen, ich habe den 2E geliebt, einfach unzerstörbar und mit leichten Karossen genial zu fahren.

    Hat Dein 2er wirklich ABS an Bord?

    Der RP ist leider am Ende... Hab ihn schon so gekauft dafür aber gl Ausstattung Klima Zv Abs und elektrischen spiegeln und damit ich eben keine Probleme mehr habe mit dem klima Mittel wollte ich eben die vom 3er übernehmen


    3er Cabrio mit 110.000 km und nem leichten heckschaden für hab ich für 300 geschossen 😁

    Hallo Miteinander,

    Ich habe vor meinen 2er auf 2e Technik umzubauen.

    Hab mir hierfür günstig nen 3er Cabrio gekauft.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage muss ich hinten auf Scheiben bremsen umbauen? Weil der 3er hat jetzt auch nur Trommeln hinten und muss ich das abs auch mit übernehmen oder kann ich das Abs vom 2er behalten ?

    Aktuell ist ein Rp verbaut.


    Und noch eine Frage zwecks Klima, sind die Anschlüsse am Gebläsekasten vom 2er und 3er gleich? Würde denn trockner, kompressor usw vom 3er verwenden nur eben den Gebläsekasten zwecks Steuerung vom 2er (natürlich mit Klima) behalten geht das so wie ich mir das vorgestelle?


    LG Waldi

    Halloo zusammen:)

    Hat jemand zufällig ein Gutachten für powertech bcw Felgen in den maßen 7,5x16 et 20 und 9x16 et 15?


    Hab zwar was im Netz gefunden aber finde es fast schon eine Frechheit 40 Euro für ne PDF Datei zu verlangen.


    Danke schon mal im Voraus :)