Beiträge von Nuru64

    Servus Leute,


    da ich echt am verzweifeln bin und nicht weiter weiss dachte ich, ich frage mal hier nach.


    Mein anlasser vom 1.3NZ dreht nicht durch. Er dreht kurz hört auf und versucht es dann wieder aber er will nicht.


    habe bereits einen neuen anlasser und neue batterie geholt. Der neue anlasser war jetzt c.a 3 monate drin und er lief. Jetzt seit kurzem will er aber nicht mehr aber mit anschieben funktioniert es.


    ich habe ein Verdacht undzwar habe ich die eine Klemme an 50 dran weil es nur die eine gab. Das Rote kabel von der batterie habe ich auf die 30 wo die mutter dann drauf kommt. Aaaber mein verdacht; es war vom Vorbesitzer auch ein schwarzes kabel an 30 mit dran. Ich vermute das des Schwarze kabel eigentlich masse ist und er eventuell deshalb diese Probleme macht war mir aber nicht sicher und habe auch wieder beide kabel an 30 dran gemacht. Liegt da der fehler oder kann es noch andere ursachen haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ja die Türablagefächer und gitter etc sind vorhanden. Es gibt lediglich keine kabel die von der A Säule in die Tür gehen so das ich Jetzt halt von den steckern aus die Lautsprecherkabel „suchen‘‘ wollte, ich aber nicht weiss welche Farbe den Tür Lautsprechern zuzuordnen ist

    Servus:)


    Ich hab da mal eine frage zwecks dieser Lippe;

    https://www.ebay.de/itm/401649601480 (Werbung)


    Da steht das es nur für golf 2 bis Bj 1989 ist.

    Mein Golf ist jedoch baujahr 1991 und als ich den Verkäufer gefragt hab ob sie für meinen nicht passt hat er das nicht verneint.


    nun meine Frage, passt die lippe wirklich nicht? Da ich nicht wüsste das es da Unterschiede bei den maßen gibt. Falls es echt nicht passt hat jemand eventuell eine alternative?


    Fahre einen mit der CL stoßstange


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo bin neu in diesem Forum hab zwar vorher schon nach einer antwort auf meine frage gesucht aber nichts gefunden.


    ich habe mir lensos in 7.5Jx16 für meinen 2er golf besorgt. Im gutachten steht ich bekomm sie auch eingetragen mit 195/50r16 reifen. Jetzt hab ich aber in Paar foren gelesen das man die kanten etc ziehen muss was ich ungern wollte.

    Nun zu meiner Frage, hat jemand die felgen auf seinem 2er golf ohne probleme drauf bzw eingetragen bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen