In kaltweiss wären das mMn die Philips Ultinon Pro 6000 Gen2. Kosten so um die 90 €…
Beiträge von buzybob
-
-
Weiß jemand, ob es LED in warmweiß auch in H3 gibt? Konnte im Netz bisher nichts finden...
-
Probiere ich am Wochenende. vad4r mac-daniel Danke euch
-
Moin Leute,
hab eine Rücksitzbank, bei der die unteren Halter nicht an den Stellen sitzen, um sie an der Karosserie festzuschrauben: die sind etwas versetzt (siehe Bilder). Ich habe die Sitzbank oben eingerastet und dann die Bilder unten gemacht.
Hatte das schon mal jemand und kann mir einen Tipp geben, wie ich die bündig bekomme?
-
Vielen Dank!
-
Ok, gut zu wissen

Ja, den schwarzen Stecker über der 10A Sicheurng habe ich natürlich. Der rechte Strang sind die Ausgänge und die 4 freien Pins des braunen Verbindungssteckers wären dann für die beiden hinteren Boxen?
-
Hey Leute,
weche Art von Cinchkabel bzw. Kabelverbindungen brauch ich, um die Anschlüsse hinteren Boxen dann mit dem Radio zu verbinden?
-
Ich muss kein Highende Soundsystem haben. Der Klang sollte gut sein und auch etwas Bass haben, was aktuell nicht der Fall ist. Also preislich so 120 € - 250 €, denke ich.
Die Hochtöner vom G3 haben einen Druchmesser von 10 cm. Die Türfächer sind original Golf 2.
Hättest Du mal einen Link zu so einem System mit Adaptern?
Wären da dann auch die ganzen Kabel/Anschlüsse und diese Frequenzweiche mit dabei?
Das aktuelle Radio kann ich behalten oder muss das auch neu?
-
Ja. Es hatte mit Punkt 2 von dir zu tun. Genauer kann ich es dir nicht erklären, da es ein Bekannter gemacht hat. Nun funktionieren aber beide.
Besten Dank für die Hilfe!
-
Ok, danke. Was wäre ein vernünftiges Kompo-System? Hättest mal n Beispiel?
-
-
Moin!
In meinem G2 ist eine Golf 3 Armatur verbaut. Aktuell ist ein Radio (Anhänge Radio Typ und Radio Ein-und Ausgänge) verbaut, welches mit den Lautsprechern in den Türen (Anhang Lautsprecher Türen) verbunden ist und auch funktioniert. Ich würde nun gerne noch die G3 Hochtöner (Anhang G3 Hochtöner) zusätzlich anschließen, kenne mich mit dem Thema (und Elektrik) aber überhaupt nicht aus.
Auf dem Anhang Radio Anschlüße sind die Kabelstränge zu sehen, wobei der rechte der Ausgang für Audio ist. Der rechte Strang (Anhang Radio Audio out) hat dann noch eine Steckverbindung (Anhänge Radio Audio out Stecker 1 und 2). Auf dem Anhang Radio Audio out Stecker 2 sieht man, dass nur die 4 inneren Pins mit den Ausgängen für die aktuell angeschlossenen Lautsprecher in den Türen belegt sind.
Folgende Fragen:
1. Kann ich mit diesem Radio die Hochtöner ansteuern?
2. Falls ja, wie genau mache ich das?
Danke und Gruß!
-
Moin Leute,
ich habe einen Golf 2 VR6-Umbau (Golf 3 Technik) und habe nun eine Fanfare Hoch- und Tiefton eingebaut. Leider funktioniert das nicht. Da kommt nur ein ganz kurzer und ganz leiser einmaliger Ton direkt nach dem Betätigen der Hupe raus und das war es dann. Sobald ich den Stecker von einer Fanfare abziehe, funktioniert die andere und umgekehrt. Beide Hupen und Stecker sind also ok. Ich weiß hier leider nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Das Relais 53 ist auf Steckplatz 11 und funktioniert auch...