Beiträge von Dave6

    Hallo ,

    Ich bin grade dabei mein Postgolf 2 1.6d auf 1.9 tdi umzubauen. Dazu habe ich ein paar Fragen an Leute die das schon mal gemacht haben für mich ist das Neuland . Als spenderfahrzeug habe ich einen Passat 35i gekauft.

    Golf :

    Bj 91 und sonst keine Ausstattung !

    1.6d 5 Gang


    Passat 35i :

    Klima

    Servo

    ABS

    Tempomat


    Ich würde gerne alles aus dem Passat was aufgezählt wurde mit übernehmen die Frage ist jetzt passt das alles ?

    Mein Hauptproblem ist derzeit ich möchte die 35i Achsen nicht übernehmen da der Golf sonst so eine breite Spur hat ich würde aber gern die Bremsen und das ABS fahren. Passt die schaltkulisse von dem 35i in den Golf 2 ? Gibt es mittlerweile eine Firma die eine fertige ladeluftverrohrung anbietet für so einen Umbau oder muss man sich das selber bauen !? Ich würde gern einen Sprinter ladeluftkühler fahren. Gibt es einen Auspuff den ihr empfehlen könnt ?

    Fahrt ihr Golf 2 oder Golf 3 Tachos ?


    Falls jemand Sachen für so einen Umbau zuverkaufen hat kann er sich gern bei mir melden ( AGA , Ladeluftverrohrung für Sprinter ladeluftkühler )


    Ich würde mich über eine Rückmeldung oder Lösungsansätze freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dave