Beiträge von Golfer05

    Räume mein Lager auf und nach gut 10 Jahren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Teile vermutlich nicht mehr gebrauchen werde, da ich auch schon lange keinen 3er mehr fahre.


    Die Teile stammen größtenteils von einem Golf 3 GTI Edition 8V (85kW, Motor: 2E), 2/3-Türer mit Schiebedach, EZ 1994.


    - Kabelbaum inkl. Türen mit Schaltern (Heizung, elFH vorne und hinten, Scheibenheizung, Klima, Licht....)

    - Kraftstoffpumpe

    - Gebläsemotor

    - sämtliche Steuergeräte

    - elFH

    - ZV aus 2-Türer und 4-Türer

    - Türgriffe innen und außen

    - diverse Kühlerschläuche

    - Fahrerairbag

    - Anlasser

    - Lichtmaschine

    - Tankdeckel

    - Wischermotor mit Gestänge vorne und hinten

    - Drosselklappe

    - Luftmassenmesser

    - Schlosssatz mit Schlüssel

    - Hupe

    - diverse Kleinteile, Klipse...

    Aufgrund der Menge Abholung bevorzugt. Standort ist 78628 Rottweil

    Alles zusammen 100