Beiträge von Cooler Typ

    Händler bringt wohl nicht so viel, da die meisten gar keine Ahnung haben, was sie da verkaufen. Hersteller würde eher was bringen, aber ich bin davon ausgegangen, dass ein paar Leute das Teil schon verbaut haben, da der PN ja nicht gerade selten ist. Da lag ich wohl falsch. Habt ihr dann alle den KLR drin?


    Aus dem Link von dir werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch ein anderes Modell, welches aus einem kompletten Vorderrohr besteht. Oder willst du mir sagen, dass der Minikat dann nur aus dem kleinen Stück in der Mitte besteht, welches ich dann selber ins vorhandene Vorderrohr einschweissen muss?

    Naja, wär noch gut zu wissen wie das Ding montiert wird. Schweissen oder schrauben? Schweissgerät habe ich nämlich keins. Bilder konnte ich zu dem Teil nirgends finden.

    Klaro, Kat ist auch einfacher einzubauen. Nur was mich stutzig macht ist, dass man zu der Firma und zu dem Minikat keinerlei Erfahrungsberichte findet. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte ist der LRT-Kat der einzige verfügbare für den PN. Die längste Zeit gab es ja für den PN überhaupt keinen Minikat.

    Hi Leute, ich mache gerade für eine Bekannte einen Golf 2 PN Bj. 1991 fertig für die Zulassung (nach längerer Standzeit). Zwecks Steuersparnis sollte die Kiste auf Euro2 aufgerüstet werden. Nach einiger Recherche bin ich auf folgenden Minikat gestossen:


    https://www.parts2go.de/nachru…ator-ev032-1-117?tid=1645


    Kennt das Ding jemand? Oder ist der Twintec KLR die bessere Wahl?


    Hier gibts ja noch andere Aufrüstkats, die sind aber schweineteuer:


    https://www.autoteileprofi.de/…/euro1-euro2-d3-umrustung


    Danke & Gruß


    Marko