Diese Folie hier: https://www.bauhaus.info/tritt…ampfbremsfolie/p/22771629
Hat so ziemlich die selbe Stärke wie das Original. Also Muster dann die alte nehmen und dann habe ich eine dünne "Wurst" Sikaflex als Abdichtung genommen. Perfekt.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Diese Folie hier: https://www.bauhaus.info/tritt…ampfbremsfolie/p/22771629
Hat so ziemlich die selbe Stärke wie das Original. Also Muster dann die alte nehmen und dann habe ich eine dünne "Wurst" Sikaflex als Abdichtung genommen. Perfekt.
Mich hat dass auch interessiert und ich konnte wenig finden. Ich habe irgendwo jemanden gefunden der es wohl am 112PS GTI Motor gefahren ist. Ich behaupte mal dass es nicht das riesen Problem sein wird. Probieren geht über studieren und die Welt kostet ein neues Getriebe auch nicht. Alternativ AG4 Getriebe von Corrado, G3/G4, Audi A3?
Wieso sollten die darauf bock haben? An alten Autos ist die Wahrscheinlichkeit von unerwarteten Problemen im Rahmen der Reparaturarbeiten ein Faktor auf welchen viele keine Lust haben (Rostige Schrauben etc.). Und der Kunde welcher keine Ahnung von sowas hat, der sieht die Folgekosten auch oft nicht ein.
Zum Thema: Ich würde den alten Tank reinigen und fertig. Plastik ist dafür perfekt.
Schön schön issa!
Wirst du noch was ändern? Ich denke DSW und Kotflügelabdeckungen würden ihm hervorragend stehen.
Relativ. Wenn der Reflektor matt ist, bleibt er matt. Da machste nicht mehr viel. Neu wird dat nicht mehr.
Die sind doch völlig blind. So hatte ich das auch und es war für mich keine Option. Sind halt alle schon Ü30, da ist es wie es ist.
Hatte das Problem auch. Mich dann nachdem ich alte Hellas in der Hand hatte dann noch für Nachbauten entschieden. Passt halt zu den neuen Hella Abblendlichtern. Aber ich kann soweit nix negatives sagen und ich bin ein Pingel. Glaube TYC ist drin.
Erfahrungsgemäß machst du die Sache mit neuen und Hochwertigen Lautsprechern natürlich besser. Weltwunder natürlich nicht, aber spürbar.
Wo hast du denn überall LS?
Wie gesagt, Gewissheit hast du nur mit Gutachten. Und selbst da können je nach Gutachter schon anderer Werte rauskommen. Warum willst du das denn wissen? Verkauf oder Versicherung ?
Sollen wir jetzt einen unfertigen Wagen ohne Fotos etc. bewerten? Hier ersetzt keiner ein Offizielles Gutachten nach Classic Data. Kurzgutachten kostet 150-200€.
Hmmm erschließt sich mir jetzt aber erst mal nicht warum der Zylinder nicht mitläuft? Wegen der Hydros?