Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wenn der Kleber rot ist, dann sind das Reste von der Kante. Da wird der originale "Stoff" um die Kante gelegt und leicht geklebt. Hat mit dem Keder ansich nichts zu tun.
Das Keder kann man aber ausbauen und nachbiegen. Das klafft durch Hitze oder unsachgemäßen ausbau auch schon mal auseinander.
Das die Clipse evtl nicht gut reingehen kann an zu dickem Bezug liegen, oder die Lamellen daran sind zu verschlissen
Das Chrom ist unter einer Kunststoff Schicht, das bekommt man nicht mehr hin. Gibts meines wissens nur ab und zu bei ebay für ca 55€/Stück. Dann aber auch immer ganz schnell ausverkauft. Habe einige davon verbaut - Quali & Passgenauigkeit sehr gut
Für einen Hallennachbarn und seinen orig 3er GTI sollte ich zunächst nur ein paar Bordsteinkratzer entfernen. Als ich fast fertig war musste auch noch kostengünstig neuer Lack drauf. Aber für ne Dosenlackierung in schmutziger Umgebung ganz gut geworden...Preis/Leistung hat auf jeden Fall gepasst...
Vorher:
Entgratet, geschliffen:
Gefüllt:
Geschliffen:
Weitere Kratzer:
Deckel mussten zerlegt werden:
Vor dem komplett abschleifen & nachher:
(Korrosion in den Ventillöchern habe ich mit einer mobilen Sandstrahlpistole entfernt)
Hi, genaues kann ich dir nicht sagen...aber habe auch mal eine Servo an einen TD mit Originalteilen nachgerüstet. Mein einziges Problem war, daß keins der 3 verschiedenen Servopumpenrädern bei mir aus dem Lager 100% gefluchtet hat. Auch nicht das originale was drauf gemusst hätte. Evtl gibt es da noch Hersteller Unterschiede bei der Pumpe.
Hatte übrigends auch erst überlegt das alles aufs Felgenhorn zu setzen. Aber zumindest mit BBS Betten wegen dem Lochkreis ist das nicht möglich - die hängen in der Luft. Und da es salonfähig werden soll und BBS am meisten im Umlauf ist und gut zu bekommen eben so. Dazu noch der Plan dass die Felge so weit wie möglich nach innen soll + nicht so breit insgesamt. Mache hinterher auch lieber breitere Aussenbetten drauf als komplett umzubauen. Aber diese ganzen Details wie was passt usw kommen ja noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen