Beiträge von StrassiToGo

    Guten Abend


    Ich habe einen Scheunenfund und möchte genau wissen mit was ich es zu tun habe.


    FIN: WVW19ZFW183018


    Wo kann ich die auswerten lassen? Oder könnt ihr das?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

    Hallo

    Ich habe bei einem Bekannten in der Scheune einen Postgolf gefunden.

    Genauer gesagt ist es ein Flughafenpostgolf.

    Er ist jetzt ca 20 Jahre gestanden, und hat 18900 km drauf.

    Es ist der GTD mit 70PS &thumbnail=1&thumbnail=1soweit ich weiß

    Kein Rost hab aber noch nicht unten rein geschaut

    Und auch sonst noch nicht wirklich viel gemacht

    Er hat halt eine sehr besondere Austattung wie zB an der D-Säule Zusatzblinker, Funkausstattung, Recaro Sportsitz, noch die volle Post Ausrüstung und vorne am Kühlergrill irgendeinen Anschluss


    Edit: es ist ein 5 Türer

    Wurde auch schon öfter zugelassen

    Motor schaut noch recht gut aus

    Öl auch bis auf manche Gummischläuche steht er und der Motor noch gut da


    Was meint ihr, lohnt sich es ihn zu restaurieren? Er sieht halt noch eigentlich Top aus




    Danke im vorraus

    Der Golf hat keine Papiere, keine Schlüssel, null, aber er ist schon mal auf der Straße gefahren. Ich habe sehr viele Mechaniker und Mechatroniker in meiner Familie und Umfeld die da mir helfen könnten das Teil wieder in Schuss zu bringen. Der Golf soll mein erstes Auto werden und ich hab dafür noch 2 Jahre Zeit in wieder herzurichten

    Nach dem was du so schreibst, scheint es wirklich ein seltenes und erhaltenswürdiges Auto zu sein. Und ein sehr interessantes noch dazu.

    Trotzdem kann man ohne Bilder nicht viel dazu sagen. ;)

    Die Bilder werden demnächst kommen, aber das Problem ist ,dass der Golf von anderen Scheunenfund Fahrzeugen umrahmt ist und man deshalb erstmal alles beiseite schaffen muss um ,sich ihn genauer anzuschauen.

    Hallo

    Ich habe bei einem Bekannten in der Scheune einen Postgolf gefunden.

    Genauer gesagt ist es ein Flughafenpostgolf.

    Er ist jetzt ca 20 Jahre gestanden, und hat 18900 km drauf.

    Es ist der GTD mit 70PS soweit ich weiß

    Kein Rost hab aber noch nicht unten rein geschaut

    Und auch sonst noch nicht wirklich viel gemacht

    Er hat halt eine sehr besondere Austattung wie zB an der D-Säule Zusatzblinker, Funkausstattung, Recaro Sportsitz, noch die volle Post Ausrüstung und vorne am Kühlergrill irgendeinen Anschluss


    Edit: es ist ein 5 Türer

    Wurde auch schon öfter zugelassen

    Motor schaut noch recht gut aus

    Öl auch bis auf manche Gummischläuche steht er und der Motor noch gut da


    Was meint ihr, lohnt sich es ihn zu restaurieren? Er sieht halt noch eigentlich Top aus



    Danke im vorraus

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig