Beiträge von StrassiToGo

Guten Abend

Ich habe einen Scheunenfund und möchte genau wissen mit was ich es zu tun habe.

FIN: WVW19ZFW183018

Wo kann ich die auswerten lassen? Oder könnt ihr das?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Hallo

Ich habe bei einem Bekannten in der Scheune einen Postgolf gefunden.

Genauer gesagt ist es ein Flughafenpostgolf.

Er ist jetzt ca 20 Jahre gestanden, und hat 18900 km drauf.

Es ist der GTD mit 70PS &thumbnail=1&thumbnail=1soweit ich weiß

Kein Rost hab aber noch nicht unten rein geschaut

Und auch sonst noch nicht wirklich viel gemacht

Er hat halt eine sehr besondere Austattung wie zB an der D-Säule Zusatzblinker, Funkausstattung, Recaro Sportsitz, noch die volle Post Ausrüstung und vorne am Kühlergrill irgendeinen Anschluss

Edit: es ist ein 5 Türer

Wurde auch schon öfter zugelassen

Motor schaut noch recht gut aus

Öl auch bis auf manche Gummischläuche steht er und der Motor noch gut da

Was meint ihr, lohnt sich es ihn zu restaurieren? Er sieht halt noch eigentlich Top aus

Danke im vorraus

Der Golf hat keine Papiere, keine Schlüssel, null, aber er ist schon mal auf der Straße gefahren. Ich habe sehr viele Mechaniker und Mechatroniker in meiner Familie und Umfeld die da mir helfen könnten das Teil wieder in Schuss zu bringen. Der Golf soll mein erstes Auto werden und ich hab dafür noch 2 Jahre Zeit in wieder herzurichten

Nach dem was du so schreibst, scheint es wirklich ein seltenes und erhaltenswürdiges Auto zu sein. Und ein sehr interessantes noch dazu.

Trotzdem kann man ohne Bilder nicht viel dazu sagen. ;)

Die Bilder werden demnächst kommen, aber das Problem ist ,dass der Golf von anderen Scheunenfund Fahrzeugen umrahmt ist und man deshalb erstmal alles beiseite schaffen muss um ,sich ihn genauer anzuschauen.

Hallo

Ich habe bei einem Bekannten in der Scheune einen Postgolf gefunden.

Genauer gesagt ist es ein Flughafenpostgolf.

Er ist jetzt ca 20 Jahre gestanden, und hat 18900 km drauf.

Es ist der GTD mit 70PS soweit ich weiß

Kein Rost hab aber noch nicht unten rein geschaut

Und auch sonst noch nicht wirklich viel gemacht

Er hat halt eine sehr besondere Austattung wie zB an der D-Säule Zusatzblinker, Funkausstattung, Recaro Sportsitz, noch die volle Post Ausrüstung und vorne am Kühlergrill irgendeinen Anschluss

Edit: es ist ein 5 Türer

Wurde auch schon öfter zugelassen

Motor schaut noch recht gut aus

Öl auch bis auf manche Gummischläuche steht er und der Motor noch gut da

Was meint ihr, lohnt sich es ihn zu restaurieren? Er sieht halt noch eigentlich Top aus

Danke im vorraus

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig