Beiträge von 19Memphis87

    Die Felgen habe ich noch nicht.

    Sie sind derzeit auch nur eine Überlegung wert weil die Wunschfelgen nicht zu bekommen oder völlig zu teuer sind....RM012...

    Der Wagen ist von 87 und hat das H bereits.

    Hat jemand die Jubifelgen vom Golf 3 GTI auf seinem Golf 2 eingetragen....mit H Kennzeichen?

    6.5x15 ET45.

    Finde keine relevanten Unterlagen o.ä.


    Danke vorab.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz der BBS RM 012 in Originalausführung 6.5x15 ET33.

    Nur silber, gerne ohne Reifen.

    Im Großraum Ostwestfalen wäre klasse.

    Biete keine Organe im Tausch ;)

    Hallo,

    bei meinem ersten 2er Golf Mitte der 90er hatte mir jemand die Belegung der Heckleuchten geändert. Stumpf gesagt hat er mit einem Seitenschneider irgendwelche Verbindung getrennt aber da es so lange her ist kenne ich weder Details noch den jenigen der es damals war ;-)

    Die unteren drei Felder waren alle gleichzeitig an und wurden via Zweifaden Birnen beim Bremsen heller. Jemand sowas auch bei sich und kann es mir erklären?

    VG

    Hallo zusammen,

    nach (jahre-) langem Zögern habe ich mir die Basis zur Kopie meines ersten Autos,Mitte der 90er, angeschafft.

    Stand heute ist er im Original Zustand EZ 87 und als Oldtimer zugelassen. Neben den BBS RM12 wird zunächst eine 60/40 Tieferlegung installiert was hoffentlich H konform nicht jeden finanziellen Rahmen sprengt. Viel mehr wird wahrscheinlich nicht gemacht, es soll alles klassisch wirken und nicht irgendwie verbastelt.

    :)

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig