Beiträge von Einerer

    Ich habe ja seit geraumer Zeit meinen Golf auf ABF umgebaut.

    Fährt auch soweit ganz OK und es funktioniert alles zuverlässig.

    Nur die Außentempanzeige geht nicht. Bei 30°C zeigt die -14 an.

    Wie biegt man das gerade?

    Ich.

    Und was für ein Glück gab es damals noch Silage, die mit plane und autorädern abgedeckt war. Da hab ich ein G2 rad gefunden. Richtige Bereifung und aufgeblasen war es auch. Mein rad hab ich an einem randstein zerstört. Da half kein pannenspray mehr.

    StATT Verbandskasten an die Seite im Kofferraum montiert.

    Hatten die auch schon hinter den seitenpappen, unter der rückbank, unterm Sitz. gibt viele möglichkeiten

    vw hat dir was bestätigt? Musst du zeigen, sonst glaube ich das nicht. Meine anfrage wurde negativ beantwortet, es würde nur bestätigt, was auch gebaut wurde. Nichtmal den aaa im g3 kombi 2wd haben die bestätugen wollen. Obwohl motor und karosse in der gleichen abe stehen.

    Das wurde dann alles mit spenderbrief eingetragen. Auch der abf im 2er. Gute Fotodokumentation, ordentliche Ausführung vorausgesetzt, geht das mit gutem Prüfer problemlos.

    Deine gewünschten Unterlagen hat der TÜV selbst

    hab das alles bei werk34 bestellt.

    Keine Beanstandungen.

    Nur meine tür ist verzogen. Die dichtet nicht 100% ab. Da muss ich fie tür ordentlich zurpckbiegen. Dann gehts

    Besorg dir einen kompletten Schlachtwagen. Dann baust du alles von golf 3 ab und schraubst es 1:1 in den zweier wieder rein. Einen g60 motorträger brauchst du dann noch. Der vom vr6 passt nicht. Luftfilter g60. Oder einen vom rp umbauen.


    Oder willst du das ganze ohne plusachse und abs fahren? Dann reicht ein motor, kabel und der träger. Normale achse wird über 200kmh allerdings unsympatisch.

    Howard, was soll sowas heißen? kryptischen Unsinn will niemand lesen. der vr5 hat power und säuft nicht besonders. vieleicht kennst du den motor nicht?


    Doktor, nach Rechnungen sind die Spanner noch nicht so alt, als daß sie schon wieder kaputt sein könnten. Dann hilft wohl nur mal der Weg zum Freundlichen.

    Nein, das Problem besteht nach wie vor.

    @ Doktor, danke erstmal für die Ausführungen.

    Kettenspanner und Hydros schließe ich nun aus. Auch müssten die dauerhaft lärmen. nicht nur bei einrt bestimmten Drehzahl.


    @ Howard; Frage richtig lesen.