Beiträge von Einerer
-
-
Ich.
Und was für ein Glück gab es damals noch Silage, die mit plane und autorädern abgedeckt war. Da hab ich ein G2 rad gefunden. Richtige Bereifung und aufgeblasen war es auch. Mein rad hab ich an einem randstein zerstört. Da half kein pannenspray mehr.
-
servus.
Ich suche für golf2
Handschuhfach für klima
Die dazugehörige Ablage darunter
Das Fach fürs Bordbuch unterm lenkrad
Alles in schwarz
-
StATT Verbandskasten an die Seite im Kofferraum montiert.
Hatten die auch schon hinter den seitenpappen, unter der rückbank, unterm Sitz. gibt viele möglichkeiten
-
vw hat dir was bestätigt? Musst du zeigen, sonst glaube ich das nicht. Meine anfrage wurde negativ beantwortet, es würde nur bestätigt, was auch gebaut wurde. Nichtmal den aaa im g3 kombi 2wd haben die bestätugen wollen. Obwohl motor und karosse in der gleichen abe stehen.
Das wurde dann alles mit spenderbrief eingetragen. Auch der abf im 2er. Gute Fotodokumentation, ordentliche Ausführung vorausgesetzt, geht das mit gutem Prüfer problemlos.
Deine gewünschten Unterlagen hat der TÜV selbst
-
ich hab n bose system aus dem a8 mit einem kenwood dab+ rafio.
Noch nie war der sound in meinen zweiern besser. Und man siehr fast nix.
-
-
das zeug gibts alles bei werk34 .
Hab ich grad hinter mir.
-
Besorg dir einen kompletten Schlachtwagen. Dann baust du alles von golf 3 ab und schraubst es 1:1 in den zweier wieder rein. Einen g60 motorträger brauchst du dann noch. Der vom vr6 passt nicht. Luftfilter g60. Oder einen vom rp umbauen.
Oder willst du das ganze ohne plusachse und abs fahren? Dann reicht ein motor, kabel und der träger. Normale achse wird über 200kmh allerdings unsympatisch.
-
So. Heute mal am Schrott geschaut. kein g4 hat so verbogene lüftungsgitter. Da hab ich wohl Schrott erwischt.
-
Howard, was soll sowas heißen? kryptischen Unsinn will niemand lesen. der vr5 hat power und säuft nicht besonders. vieleicht kennst du den motor nicht?
Doktor, nach Rechnungen sind die Spanner noch nicht so alt, als daß sie schon wieder kaputt sein könnten. Dann hilft wohl nur mal der Weg zum Freundlichen.
-
Nein, das Problem besteht nach wie vor.
@ Doktor, danke erstmal für die Ausführungen.
Kettenspanner und Hydros schließe ich nun aus. Auch müssten die dauerhaft lärmen. nicht nur bei einrt bestimmten Drehzahl.
@ Howard; Frage richtig lesen.
-
keine Power? Säuft?
Also entweder hast du keine Ahnung was ich meine, oder willst mich ärgern.
Mein ABF säuft nicht weniger.
Und wozu Glaskugel?
Komischer Beitrag.