Keiner?
Dann werd ich wieder selber basteln.
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Keiner?
Dann werd ich wieder selber basteln.
Wo ist denn nun der Unterschied zwischen der Leitung vom V5 zu irgendeinem R4 ? Das Lenkgetriebe ist immer gleich und die Karosse auch. Die Verschraubung an der Pumpe ist immer M14. Ud die letzten 30cm sind Schlauch.
So wollte ich das auch machen, aber sobald die sehen, was es is, winken die ab.
ich hab mich jetzt mal informiert, die verschraubung an der Pumpe ist immer gleich. Und die Pumpe sitzt auch immer vorne rechts am Motor. Da werde ich mir eine billige originalleitung kaufen und proberen, was ich mit der hinbekomme. Wie gesagt 1,6er 70€, 2,3er 250€. Sowas gehört absolut nicht unterstützt.
Geade wo VW die Gleichteilfetischisten sind, frage ich mich, warum die Deppen 265 verschiedene Pumpen im Program haben, mit 300 Schläuchen.
BTW, Golf4 Forum ist komplett tot. Da erreicht man niemandenmehr.
ja, dann ist der deutlich größer.
Den Motor bekommt man überall nachgeschmissen. Allerdings spastet VW bei den Ersatzteilen völlig ab.
Deshalb ist das größte Problem, das so hinzubekommen, daß es kein Totalschaden wird.
So alberne Preise zu raten finde ich eher kundenfeindlich. Das würde ich in jedem Autovergleich
ansprechen und von VW abraten. Ersatzteilversorgung und Preisgestaltung sind miserabel.
Is aber bei anderen auch nicht besser.
Bei meinem AGZ Bora ist die Druckleitung von der Pumpe zur Lenkung defekt. Die Idioten von VW wollen dafür 250€. Die vom 1,6er gibts für 70.
Wie unterscheiden die sich? KAnn ja nur die Verschraubung an der Pumpe sein. Dann isses doch egal, was ich nehme, wenn das irgendwie rein passt.
Oder großer Denkfehler?
jep. is richtig
VW spastet mal wieder beim Preis ab. Eine Servoleitung für den AGZ soll 250Knüppel kosten.
Beim S4 bekommt man dafür Alle leitungen und noch 5 Kisten Qualitätsbier.
KAnn man dá nicht irgendeine leitung nehmen? Das muß doch vom Lenkgetriebe bis vorne alles gleich sein.
mach die Klammer dran, dann wirst du es hören. Im jhims steht, wie.
die sitzt aber nicht ganz hinten links.
Eher vorne in der Mitte. Irgendwo hinter der mittelablage.
die ölwanne war nicht der Grund. Kette übergesprungen, erster kolben komplett zerlegt. 3 kolben mit massiven Kratzern. Alle Ventile Muß . Und das gebrochene pleul hat dann die Wanne zertrümmert.
Shit happens. Wasn Glück hats nicht den abf zerlegt. Der v5 ist deutlich billiger.
in jedem Topf.