Beiträge von Yoshik

    Das ist denke ich kein Problem ABE's gibts im Internet zum ausdrucken. Da steht auch drin das die Reifengröße Felgengröße etc. zulässig für den Golf 2 ist. Ich brauch nur die Bescheinigung das die Felgen original bei von VW beim 3er verbaut wurden. Für die H-Zulassung ist es erlaubt 10 Jahre jüngere Felgen anzubringen. Also sprich Baujahr 1988 Felgen 1998. Das ist also kein Problem.

    Hallo Liebe Golf 2 Fans,

    ich habe mir für meinen Golf 2 BBS Felgen zugelegt (6mal 15 ET 45 BBS). Die Frage ist nun woher ich für diese Felge ein Gutachten bekommen kann, da mein Golf dieses Jahr die H-Zulassung bekommen soll. Beim Tüv war ich schon die meinten, dass ich auf jedenfall ein Teilegutachten brauche um den Golf durch die H Abnahme zu bekommen.

    Müsste ich da bei BBS anfragen wegen den Papieren?

    LG

    Joshua

    Hey Leute ich suche einen Dachhimmel für meinen Golf in hellgrau. Er ist ein 4 Türer und hat ein Schiebedach hat zufällig jemand eine Idee wo man sowas her bekommen könnte? Internet und Schrottplätze in der Umgebung hab ich schon abgeklappert. Oder hat jemand zufällig noch einen bei sich rummfahren?😝😃

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig