Beiträge von maxonedrop

    Moinii! ;) Ich bin momentan auf der Suche nach einen Passi 35i B4 und bin dabei auf einen gestoßen, dieser das Sondermodell 'Swiss Star' sein soll. Leider finde ich keinerlei Angaben im Internet, was an diesen Passat anders sein soll von der Ausstattung her. Weiß jemand mehr dazu?
    2c09338s-960.jpg
    Beispielbild:


    Beste Grüße
    Max

    Vielen dank estmal für die Antworten. Schade das es nicht funktioniert. Ich dachte wenn da steht das es mit dem Beta 3 und Gamma 4 funktioniert, dann wird es wohl auch so sein. Aber man wird halt überall nur verarscht... ich hätte es gleich wissen müssen.

    Da steht sogar noch für VWs ab Baujahr 1997

    Um genau zu sein steht da für VWs BIS Baujahr 1997.

    Hab mitlerweile versucht irgendwie die Lötstellen herauszubekommen wo man evtl. ein AUX Kabel dranlöten könnte. Irgendwo am Kassettenschacht evtl? Aber da hatte ich auch noch keinen Erfolg, bzw. hab mich da nicht so rangetraut.

    Hallo erstmal, ich bin der Neue. ^^
    Ich hab auch direkt mal eine Frage:

    Vor einiger Zeit habe ich mir bei Adaptershop.de ein Interface für mein Beta 3 Radio gekauft.
    Dies hier -> Adapter Alpha Premium Interface iPhone (Werbung)
    Als ich es dann endlich hatte musste ich leider feststellen das es überhaupt nicht funktioniert, trotz das mein Beta 3 Radio in der Liste steht... oder habe ich irgendetwas übersehen? Leider gibt es dazu keinerlei Anleitungen und im Internet finde ich auch überhaupt nichts dazu. X/
    Auf jedenfall hab ich mir dann ein Gamma 4 gekauft, was zwar äußerlich ziemlich ramponiert ist aber tschnisch noch funktiontüchtig ist. (zudem noch codefrei) Doch damit funktioniert es zum Teufel auch nicht!1!11!! X(

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Muss ich an den roten ISO-Stecker vielleicht was umpinen?
    Hat man mir da evtl. Schrott verkauft? Bei dem Kundenservice da stößt man nur auf taube Ohren und Rücknahme ist wahscheinlich sowieso hinfällig da ich das Ding schon mal aufgeschraubt hab.

    Viele Grüße schonmal von mir.