Beiträge von Borkaz1094

    Moin moin,



    mein Jetta 1.8 bekommt leider die letzten ca. 10l nicht raus.

    Er fäng an zu stottern und auszusetzten obwohl der Tank noch viertel voll ist.


    Ich habe eine Gebrauchte Pumpe/Gebereinheit dazu bekommen, und diese ist verstellbar über eine Feder.

    Weiß jemand warum das verstellbar ist und vor allem wie das verstellt wird? Die Feder wird sicher nicht über den Kraftstoff hochgedrückt, dafür geht sie zu schwer. Außerdem wäre ja Sinnvoll relativ dicht am Tankboden anzusaugen wozu dann die Verstellung?...



    Aber nun zum eigentlichen, hatte jemand schonmal das Problem, liegt es an der Pumpe beim Kraftstoffgeber?

    Oder kann es eventuell an der Verstellung liegen, das die oben klemmt und nicht mehr runter geht und er deswegen Luft ansaugt.?


    Fragen über Fragen :D


    das mit den Golf 3 Sitzen klingt ganz gut, schweißen ist kein Problem.

    Ich werd erstmal nächste Woche die originalen Hocker ausbauen, um mal zu schauen ob man da was kürzen kann.


    Ansonsten werde ich mir das Sitzgestell vom Golf 3 mal ansehen.



    Grüße

    was Car-men sagen will ist:


    wenn du dir Sitze vom Corrado oder Scirocco holst kannst du dort nicht ohne weiteres die Opa Garnitur raufbauen.

    Die Garnitur hat eine völlig andere form und daher passt sie nicht auf die Konsole von Sportsitzen.


    Wenn dann müsste man die Polster der Sitze beibehalten, dann sind wir aber am Ziel vorbei, da ja die originale Optik von Opi erhalten bleiben soll.


    Hoffe ich konnte es halbwegs erklären^^


    Grüße

    Hallo Freunde,


    ich erwerbe am We einen Jetta...

    ich habe in meinem Jetta sehr bequeme Sessel drin, doch leider sind mir diese viel zu hoch.

    Ich habe gelesen, das man mit Corrado Sitzten (bzw auch Konsolen) nen ganzen Teil tiefer sitzt.


    Da ich aber gern meine Opi Ausstattung behalten möchte,

    möchte ich gern wissen ob jemand schon mal das originale Sitzgestell gekürzt hat?

    Stück rausflexen und wieder verschweißen.


    Wäre mal Interessant ob das so easy gehen würde.


    Bild der Ausstattung:




    Gern auch andere Ideen vorschlagen, aber die Sitzgarnitur muss dabei erhalten bleiben :D


    Grüße

    Hallo liebe Community.


    Ich kaufe mir die Tage einen Jetta2,

    Bei diesem weicht das Tacho ziemlich stark ab.

    Bei 30kmh werden 50 angezeigt.


    Ich gehe davon aus dass es nicht mehr der originale ist.


    Ich habe mich schon belesen das es verschiedene Tachos gibt. Der jetzige hat die Nummer 950.


    Da ich eh vorhabe einen mit Drehzahlmesser einzubauen, möchte ich herausfinden welchen ich benötige damit die Geschwindigkeit wieder ordentlich angezeigt wird.


    Bj 90

    1.8 mit 90ps

    Handgeschaltet


    Hoffe mir kann wer weiterhelfen.


    Grüße