Beiträge von Jetta 16v

    Hab das rot weiße auf kl 30 und das schwarze auf kl 15 zwei braune auf Masse und das weiß graue ans Steuergerät angeschlossen und den Schlüssel wo die wfs erkennt hebe ich an den Transponder und trotzdem stirbt der Motor ab

    Ja werde ich noch machen hast recht nun hab ich das Problem das er anspringt und danach direkt wieder aus geht funken ist da Sprit bekommt er auch weiß jemand von euch woran es liegen könnte das er nicht richtig läuft??? :)

    Hallo liebes Forum ich habe meinen 91er Jetta auf 2.0 16v abf umgebaut. Spenderfahrzeug war ein Passat 35i bj 1996 mit einer Wegfahrsperre. So nun zu meinem Problem... der Motor dreht aber springt nicht an die wfs habe ich angeschlossen bis auf ein Kabel es ist ein rot weißes Kabel weiß jemand wo das angeschlossen wird ??? ?( ?(