Beiträge von peet2k

    Hallo Narasul,


    wenn da wirklich 2 Relais dran hängen dann werden die wohl beim Sicherungskasten sein. Was heißt das Kabel aus der Tür und wieder in die Tür gehen. Ein Fh Motor hat keine Relais im klassichen Sinne. Ansonsten, prüfe ob alle Signale am Motor ankommen. Wenn ja wird es sehr wahrscheinlich der Fh Motor sein

    Hey Andy,

    bin selbst vom Fach, leider kenne ich die Golf 3 Reihe selbst nicht so gut. Aber ich hätte da ein schönes Foto Modell für dich.


    Ein paar Eckdaten. Golf 3 Gti, BJ 12/94, 2.0 L 8v mit 116 PS. Innenausstatung ist die mit den roten Streifen

    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja einfach melden

    Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem. Seit einiger finde ich das mein 2,0l 8v ADY keine Leistung mehr hat. Bin ja selber vom Fach also habe ich mich mal an der Diagnose versucht. Im Verdacht hatte ich den LMM. in den IStwerten findet man leider nur das Lastsignal was sich aus der angesaugten Luftmasse und dem Drehzahlsignal zusammensetzt. Das Lastsignal blieb bei mir, egal wie ich gefahren bin, bei 54% stehen. Also hab ich erstmal den LMM erneuert. Wirklich viel besser ist gar nichts geworden. Das Lastsignal bleibt jetzt bei 60% stehen.


    Meine Frage an euch: hat jemand Erfahrung mit dem Lastsignal bei der SImos 4s Steuerung oder noch besser, Hat vielleicht jemand einen Vergleichs 3er in der Nähe von Marburg.


    Haut raus LEute.......was meint ihr dazu.


    Vielen Dank schon mal im voraus:]

    Moin


    Die Schrauben gehen gerne kaputt. Eine geübte Hand macht das dann mit Hammer und meißel. Zur Not geht auch etwas drauf zu schweißen.


    Die Schrauben holst du einfach beim nächsten Vw Händler


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Falls das Problem noch besteht.


    Hast du mal nach dem kw Sensor geschaut?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Falls das Problem noch besteht.


    Hast du mal nach dem kw Sensor geschaut?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Es gibt sprühkleber der wärme aktivierbar ist. Kenne ich noch aus dem car hifi. Geiles zeug


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Zitat

    Ich habe vorkomprimiertes Dichtungsband für Fenster genommen von Würth. :lowrider:

    Ist ja geil. Ideen muss man haben.


    Schau einfach mal bei den großen Zulieferern. Ansonsten, fensterdichtungsband tut es auch. Es muss halt ein bisschen Hitze abkönnen


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Hey Leute............


    habe seit kurzem einen 3er Gti. Tolles Auto soweit. Jetzt habe ich da ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Im moment sind 30/30 Eibach Federn verbaut, was sich schon ganz gut fährt. Allerdigs finde ich ihn zu hoch und die negative Keilform ist auch nicht geil.
    Meine Frage an euch, macht es Sinn auf die Plusachse 50/35 Federn einzubauen oder passt das mit dem Hub der Dämpfer nicht?


    Würde gerne an der Stelle erstmal sparen zumal die Dämpfer vorne neu und die hinteren noch in Ordnung sind.
    Danke schonmal im voraus :D

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig