Beiträge von badisma

    Hallo,


    ich habe auch einen Azur GLI Baujahr 1985. Exakt wie auf den Fotos abgebildet (Gleiche Farben innen und außen).
    Habe nur noch das Original Lenkrad; dafür sind die Felgen vom Vorbesitzer durchgehend lackiert worden. :rolleyes:


    Habe den Wagen letztes Jahr gefahren. Er hat ca. 11 Vorbesitzer und ca. 280Tkm drauf. Hatte dann letztes Jahr einen Austauschmotor bekommen (gebraucht logischerweise)...


    Meine Idee war den Wagen Instandsetzen zu lassen und dann schön zu fahren.
    Wagen hat H-Gutachten, TüV ist im Juli fällig.



    Jetzt hat der Meister in der Werkstatt mal einen ersten Kostenvoranschlag gemacht und ich bin trotz Freundschaftspreis (Besitzer der Werkstatt ist mein Onkel) hinten runter gefallen. :cursing:


    Er meinte schönes Auto, aber leider keine so gute Substanz...


    Ich möchte den Wagen aber nicht bei Mobile oder so einstellen, sondern in "gute Hände" geben.


    Kein Stress für mich = guter Preis für den Käufer.


    Der Wagen steht ziemlich genau zwischen Hamburg und Berlin und kann auch gebracht werden...


    Hat jemand Interesse?


    Was meint ihr was der Wagen noch bringt?


    Danke


    Micha