Beiträge von Golf II Freak

    Das weiß ich ja nicht. Ich war der Meinung dass das V1 weicher ist und das V3 (das man auch auf Zug und Druck einstellen kann) evtl. Härter ist.
    Ich dachte dann komme ich 2 cm weiter runter und streife trotzdem nicht. Das mit den härteren Dämpfern macht ja Sinn ... ich dachte dass die V3 ja härter sind ?
    Wenn der Fahrkomfort bei sehr harten Dämpfer dann Null ist ... und alle Schläge auf die Karosse gehen, dann ist ein Airride vorzuziehen, oder ?

    Hallo zusammen, anbei zur Info: Ich fahre ein KW Gewinde Variante 1. Hab zwischen Kotflügel und Reifen ca. 3 cm Luft und der Reifen streift bei Bodenwellen.
    Somit kann ich momentan nicht tiefer schrauben. Würde es ausreichen die Variante 3 einzubauen um dann tiefer zwischen Kotflügel und Reifen zu kommen ?
    Oder ist es mit dem Fahrwerk genauso wenig möglich? Oder brauche ich ein Air Ride Fahrwerk um meinen Golf wie den oben auf dem Bild tiefer zu schrauben?

    Hallo Zusammen,
    wer kann mir sagen wie ich so tief komme wie auf dem Foto (Kotflügel / Reifen).
    Geht das nur mit Airride oder gibt's auch sonstige Fahrwerke die dann tief sind aber man am Reifen nicht streift ?
    Hab gelesen dass es von KW ein Fahrwerk gibt mit dem man ca. 4cm hoch stellen kann wegen Bordsteinkanten etc. Nur für meinen Golf 2 gibt es das noch nicht.
    Zur Zeit fahre ich ein KW Gewinde Variante 1. Würde man so eine Tieferlegung mit Variante 3 hin bekommen ??? Wer hat da Erfahrungen? Oder geht sowas nur mit Airride?

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig