Beiträge von rocco1207

    danke für das Feedback, in post 4 die bbs rs764 haben aber die gleichen maße wie die Stahlfelgen und auch die identischen reifen drauf, wirkt vllt nur anders

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe beim Golf us Standlicht nachgerüstet über nsw und da funzt auch. Nun hab ich für den steckplatz 10 ein Relais geholt damit dieses bereits bei Standlicht und nickt erst Abblendlicht funktioniert. Geht auch alles wenn ich dieses reinstecke.
    allerdings war auf dem Platz bereits was vorhanden was ich auch in einem jetta bereits gesehen habe. Weiß jmd was das ist. Greift ja anscheinend nur Spannung ab?! Kann ich das einfach auf einen anderen Platz setzen? wenn ja welchen?danke



    Danke Franzmann für die Empfehlung und die ausführliche Erklärung. Ich habe mir direkt so eine Antenne bestellt. Ich hatte das Problem dass ich vor einiger Zeit eine von eBay verbaut hatte die eine zeitlang funktionierte aber nun keinerlei Empfang mehr liefert. Am Radio liegt es nicht das konnte ich ausschließen. Mal sehen , ob das des Rätsels Lösung ist.


    Danke!

    Hallo Gemeinde,


    Ich benötige eine neue Antenne für meinen Golf und wollte mal fragen, ob jemand da eine empfehlen kann. Haben die alle die gleiche Leistung was den Empfang betrifft?! Hab da mal sowas gehört aber keine konkreten Antworten gefunden.

    Vielleicht hat einer eine Idee?!


    Schönen Sonntag

    Also manchmal ist es kurios. Ich habe alles mal gereinigt und geschaut ob die Schläuche fest sitzen und dann hab ich ihn im Stand warmlaufen lassen und da kam nichts mehr und alles blieb trocken. Dann hab ich ihn jetzt mal 15km gefahren und es sah alles gut aus. Ich hoffe dabei bleibt es.


    Vielen dank für die schnelle Hilfe.

    Und das Teil dient nur zum Regeln des Benzindrucks ja?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe an meine 2er PN das akute Problem, dass mit einmal Benzingeruch aufgetreten ist. Ich hab jetzt auch die Stelle gefunden, wo es denke herkommt. Kann mir einer sagen was für ein Teil das ist und ob das die Fehlerquelle sein kann. Es sollte das runde Metallteil unterhalb des Vergasers sein (siehe Bild) und darunter sieht man auf dem Krümmer auch dass es etwas feucht ist woher der Geruch auch stammt. Und an dem runden Teil hängen minimal Tropfen.


    Danke! LG