Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer blauen Hutablage (Edition One). Meines Wissens gibt es unterschiedliche Blau Töne?!
Wer was hat bitte anbieten.
Danke
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer blauen Hutablage (Edition One). Meines Wissens gibt es unterschiedliche Blau Töne?!
Wer was hat bitte anbieten.
Danke
Hallo lila-Golf,
kannst du mir bitte ebenfalls das Festigkeitsgutachten zukommen lassen? Schreib mir gern eine pn.
Grüße
Rocco
Hallo,
ich suche für meinen Golf 2 einen wischerarm im guten Zustand für hinten.
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob man die dünne Antriebswelle vom Nz 1:1 am PN verbauen kann (beifahrerseite). Grund ist die tieferlegung damit da bissl Platz zum Rahmen entsteht. Passt der Flansch und die Länge Plug and Play?
wäre super, wenn du jemand was wüsste.
danke!
Ich danke euch für die Hilfe
danke für das Feedback, in post 4 die bbs rs764 haben aber die gleichen maße wie die Stahlfelgen und auch die identischen reifen drauf, wirkt vllt nur anders
ok, das heißt, wenn ich jetzt das Relais für nsw hinstecke und die Kontakte isoliert habe muss ich nichts weiter machen?
Hallo Gemeinde,
Ich habe beim Golf us Standlicht nachgerüstet über nsw und da funzt auch. Nun hab ich für den steckplatz 10 ein Relais geholt damit dieses bereits bei Standlicht und nickt erst Abblendlicht funktioniert. Geht auch alles wenn ich dieses reinstecke.
allerdings war auf dem Platz bereits was vorhanden was ich auch in einem jetta bereits gesehen habe. Weiß jmd was das ist. Greift ja anscheinend nur Spannung ab?! Kann ich das einfach auf einen anderen Platz setzen? wenn ja welchen?danke
Danke Franzmann für die Empfehlung und die ausführliche Erklärung. Ich habe mir direkt so eine Antenne bestellt. Ich hatte das Problem dass ich vor einiger Zeit eine von eBay verbaut hatte die eine zeitlang funktionierte aber nun keinerlei Empfang mehr liefert. Am Radio liegt es nicht das konnte ich ausschließen. Mal sehen , ob das des Rätsels Lösung ist.
Danke!
Hallo Gemeinde,
Ich benötige eine neue Antenne für meinen Golf und wollte mal fragen, ob jemand da eine empfehlen kann. Haben die alle die gleiche Leistung was den Empfang betrifft?! Hab da mal sowas gehört aber keine konkreten Antworten gefunden.
Vielleicht hat einer eine Idee?!
Schönen Sonntag