Beiträge von Fireandice1986

    Ja die unterdruckschläuche sind dicht die hab ich neu gegeben! Allerdings keinen plan ob die 100% richtig sind da ich nirgendwo ein genaues anschluss schema finde!


    Der schlauch vom Bremskraft verstärker ist auch ok! Ist auch egal ob ich den einfach dicht mache oder am Verstärker dran lasse!


    Ist aber der uralt kabelstrang der noch den externen wiederstand hat bj 89


    Drehzahl am Tacho müsste ja eigentlich egal sein oder

    Hallo zusammen!


    Habe einen Golf2 Fire and Ice mit dem 1,8l RP Motor mit 90PS


    Nun mein Problem:


    Ich habe den wagen zerlegt gekauft und soweit alle fehlende Teile besorgt!


    Als ich die ersten Startversuche mache war nichts mit anspringen! :cursing:
    Habe jetzt einen neue Mono besorgt und diese auch verbaut!
    Sprit kommt an Ansaugluft Temperaturfühler und der blaue Temperaturfühler sind jetzt auch schon neu!


    Er springt an stottert etwas dreht dann auf seltsam hohe drehzahl ?( und stirbt dann wieder ab! Immer wieder egal bei welcher temparatur!


    Das einzige was mir auffällt dabei ist das sich die Drehzahlanzeige keinen mm bewegt! :?:


    Habt ihr eventuell eine Idee was es da haben könnte?


    Vielen dank schon mal :]