sieht gut aus 2000€ sind glaub ich normal für ein airride wenn du hilfe brauchst bei luftfahrwerken mein kumpel hat ne fahrwerks Vertretung
versteckst du noch den kessel ? oder wie verlegst du das ganze noch ?
sieht gut aus 2000€ sind glaub ich normal für ein airride wenn du hilfe brauchst bei luftfahrwerken mein kumpel hat ne fahrwerks Vertretung
versteckst du noch den kessel ? oder wie verlegst du das ganze noch ?
bei pkw reifen eher unpraktisch lohnt sich glaube ich nicht
wird eher im lkw reifen Bereich gemacht weil die reifen eine heiden Geld kosten und das runderneuern und auch repariern so billiger kommt.
noch nie gesehn will glaube ich kein mensch weils halt kein echter Country ist
hallo
super zustand hat dein golf davon ist meiner noch meilen weit weg
erhalte den golf bitte so sieht echt gut aus sieht man nicht alle tage
mfg
bilder kommen noch versprochen
Bei mir daheim ist schlechtes Netz zur zeit um Bilder hochzuladen :whistling:
hier mal was neues
karosse wurde weiter bearbeitet seitenteile hinten wurde geschliffen und die radläufe wurden gemacht
der innenraum ist zerlegt und paar teile fliegen raus konsole wurde lieblos angespaxt
schau doch mal in ebaykleinanzeigen da sind ein paar schlachter drin N0LimitGermany
hab da auch schon paar mal was gekauft des meiste hat immer gepasst vom zustand her
Der sieht ja noch richtig gut aus
Hab das gleiche Projekt gekauft allerdings ist mein gti nicht so gut wie deiner umgebaut worden nur bastlerei
Was machst du mit die Felgen ? Verkaufst die dann?
Mfg
Hättest du noch andere Teile ?
Nebelscheinwerfer
kurbel fürs Schiebedach und Abdeckung schiebedach innen am Himmel ?
Mfg
Hallo
Erst mal Glückwunsch zu den Schnäppchen
Die Mängel sind ja nicht mal so schlimm
Beim lackmängel würde ich dir raten ihn komplett mit ner SchleifPaste und Maschine aufzubereiten aus rot kann man ziemlich viel raus holen :wink:
Der fensterheber hat sich vermutlich zerlegt und macht etz so Geräusche.
Himmel müsste man kleben können je nach dem wie schlimm es ist am Anfang
Viel Spaß weiterhin machen einsteigen und fahren
Schauen ja gut aus, werden aber scheinbar momentan nicht bei Ebay angeboten.
Oder hast du einen Link / Namen vom Verkäufer?
Mein Auto möchte auch wieder welche haben, wenn die Sonne draufscheint, sieht man noch wo er mal gesessen hat.![]()
Wenn ich was dazu sagen darf hab letztens 2 Stück gesehen für die Säulen hinten kosten ca 50€ laut ebay allerdings weiß ich nicht obs originale sind oder nach gemachte..
620cc
Hab deine Story grob verfolgt ist genauso viel Arbeit ca wie bei meinen Golf respekt
Tolle Story hoffe du hast in nächster zeit mehr Glück mit deinen golf..
Das frag ich mich auch wie das geht