Beiträge von ChrisDuff

    servus und guten morgen,

    Ich hoffe hier kann mir wer helfen, momentan baue ich meinen golf 2 auf 1,8t agu um. Motor ist drin, adapter kabelbaum ist gebaut, steuergerät läuft und anlasser und benzinpumpe auch. Anspringen tut er trotzdem nicht, und ich denke das hat mit einem 3 poligen stecker der aus dem kabelbaum für einspritzung/zündung kommt zu tun. Ich habe dazu aber kein gegenstück, kann mir vielleicht jemand sagen wo der hingehört?


    Mfg und schönen tag,

    Wow das mit den antworten geht hier schnell:) danke vielmals:) ich habe vor einen 4er gti als Schlachter zu kaufen:) am meisten gibt mir die Elektrik zu denken, und welche bremsanlage ich nutzen werde, ich denke Achsen werde ich vom 3er vr6 nehmen.
    Danke nochmal für die schnellen antworten:)


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Servus Leute :)
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt nächstes jahr meinen 1,3NZ auf 1,8t vom Golf 4 um zu bauen.
    Ich habe schon des öfteren im Internet nach tips gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig.Es wäre super, wenn jemand der so einen Umbau schon gemacht hat Tips geben könnte, welche Achsen, welches Abs, usw aus welchen Autos man benötigt, was man vom Golf 4 braucht und was der 2er behalten darf:) würde mich über schnelle Antworten freuen:)
    Grüße aus bayern :)


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk