Beiträge von Golf 2 Tuner

    Zitat

    Original von Drunkenmaster
    :D ah kaggei ch hab mich verguggt das wa auf die lichterkabelbäume bezogen^^ lol ja wart ich gugg grad ma joa sagne wir 20 euro? bei ebay gehen die au in dem preis weg un die idioten da ham die bautenzüge ja alle abgeknippt^^ gruß franz


    hey kollege :wink:


    is schon komplett mit schalter, blende... oder? ich schreib dir mal ne pm!


    gruß mario

    ne das kann nich sein... die lager bestehen nur aus stahl und gummi :wink: muss also irgendwo anders her kommen...


    ja der anlasser passt und ja er ist etwas schwächer aber das stört nicht... die anlasser von einem g2 diesel passen auch und sind meistens noch stärker




    also die sitzen "hinten" am motor links und recht sowie das eine vorn.. vorn das is gar kein problem und hinten rechts (also wenn du vor dem auto stehst fahrerseite) auch ncih so das große problem... allerdings hinten links wird ohne kompletten motor anheben ein problem....


    der kühler muss nicht raus... das vordere lager is einmal von oben geschraubt und 1 oder 2 mal von unten... oben brauchst auf jeden fall nen 17er schlüssel und unten nen 13er und 17er wenn ich mich nicht irre...



    wenn man zur AU muss kann ja wieder ein funktionstüchtiger kat drunter...



    ich bin auch ein NO-KAT fan :P ich sag immer.. OHNE KAT POWER SATT (auch wenns nich so is, klingt aber gut :D)


    und der sound ohne kat is einfach genial..




    als ich meinen golf gekauft habe war auch ein leerer kat drunter und ich wusste das nicht...! hab mich nur gefreut was so ein einfacher sportauspuff dürn sound bringt... als ich ihn geschlachtet hab, is mir erst aufgefallen das der kat leer is! hatte sogar mit leerem kat AU bekommen

    naja ich nehm immer nen holf und hydraulikwagenheber und dann unter die ölwanne.. lieber so bevor eventuell beim getriebe ne ecke raus bricht...



    ja kannst du auch gleich tauschen allerdings motor dafür etwas höher anheben :wink: