Das nenne ich die perfekte Antwort!!
Werd mich um den RLF bemühen
Großes Danke, wenn wir uns mal über den Weg laufen spendiere ich ein Kaltgetränk!! 🍻
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das nenne ich die perfekte Antwort!!
Werd mich um den RLF bemühen
Großes Danke, wenn wir uns mal über den Weg laufen spendiere ich ein Kaltgetränk!! 🍻
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, was mich interessiert ist:
Zum Schaltwelle tauschen, ist das so möglich das das Kupplungsgehäuse einfach vom eigentlichen Getriebegehäuse abgeschraubt werden kann ohne das da drin irgendwas in sich zusammenfällt?
Danköö!
Hallo Leute
Da die Suche leider nix ergab hab ich mal ne Frage an die Leute die öfters mal ein Getriebe aufmachen. Ich hab da keinerlei Vorerfahrung...
Schlachte gerade ein Unfallauto mit nur 60.000KM auf der Uhr und will mir natürlich Motor und Getriebe auf Lager legen.
Leider hat an dem Getriebe jemand den kleinen Dichtring der Schaltstange sehr unprofessionell gewechselt und die Schaltstange zerkratzt.
Kann mir jemand eine kurze Anleitung dafür geben die Stange einzeln zu tauschen?
Danke schonmal!!
Moin zusammen
Schon mal jemand einen Versuch mit dem Teil vom Käfer gemacht?
Hat trotz der anderen Teilenummer ja schon Ähnlichkeit 🤔
Hey Leute
Brauche nochmal eure Hilfe.
Habe das Thema schon angepasst
Kollege will sein Teilelager Entrümpelung und hat Orig. Elek. Fensterheber und Elek. Spiegel abzugeben, und mich würde jetzt wieder interessieren was da wo angeschlossen werden muss. Die mechanischen Umbauten sollten ja nicht das Problem sein...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Vielen Dank und war genau richtig, wird einfach angesteckt. ZV funzt!!
Hi und Danke für‘s Lob!
Bilder vom Innenraum kommen noch, bin gerade mit der Nachrüstung der orig ZV fertig
und muss das Plastk-Lenkrad noch gegen Leder ersetzen...
Habe den Motor fertig gehabt als die Echtheitsbestätigung von VW endlich mal reinflatterte
und da war der orig PF Motor mit aufgeführt. Habe dann Rücksprache mit nem TÜV Prüfer
gehalten und dabei kam heraus das Fahrzeugwert mit dem Orig Motor immer höher
Sein wird, selbst wenn es was zeitgenössisches und leistungsstärkeres ist... 🤷♂️
zZt sieht der Wagen noch so aus, hab die ZV gerade ans laufen bekommen und heute Abend
Kein Bock mehr gehabt den Rest zusammenzubauen 😏