Beiträge von Mr.MeToo!!

    Mir gefällt dein Golf recht gut, auch mit der Jettafront, bin zwar auch nicht der Fan von so etwas, also eine Jettafront am Golf, aber es muss dir gefallen und der 7-Rippengrill schon schon geil aus, mit dem 5-Rippen Grill wäre es ja mal gar nicht gegangen.


    Und zwecks den BBS ja oder nein, da war ich der Übeltäter, aber Theicons Golf ist einfach nur geil und es muss ihm gefallen und das ist der ausschlaggebende punkt. Ich finde die BBS RM bzw. RS auch richtig geil, wobei ich mich schon langsam daran satt gesehen hab, finde z. B. die Winterreifen die Theicon jetzt hat, auch richtig geil, wenn man nen kleinen Reifen aufzieht kommen die bestimmt auch richtig Porno und sowas sieht man nicht allzuoft wie z. B. die BBS. Sry für ein wenig OT, wollts bloß einmal gesagt haben...

    Also bei mir kam jetzt auch der bescheid, aber nur das ich die 73,50 zahlen musste, von punkte kam nichts. Würd da auf jedenfall nochmal nachhacken... normalerweise müssen die polizisten nachprüfen ob dies zulässig ist oder nicht, bist du mit denen zum Tüv gefahren, also wurde ein Gutachten von deinem Auto erstellt?

    Also ich hab letztes Jahr einen 2er Gesehen, der hatte die GL-Stoßstange clean und die ORGINALEN CL-Blinker in schwarz bzw. mit schwarzen gläsern, genau neben den Scheinwerfern hinter dem Grill montiert (also auf der inneren seite). Der Golf hatte auch eine Zulassung...

    405€


    Ja das war auch mit einen Grund, wobei den golf den ich jetzt gesehen hab, auch wieder einen u-kat hat, aber nur 1,3l, möcht wenn dann einen haben der vor Bj. 88 ist.


    Und bei den Golf den ich jetzt gekauft hab, leider auch ne menge hinüber ist, aber deswegen haben wir ja dieses hobby, damit wir auch schrauben können!!


    Hier mal die Bilder vom Golf wie ich ihn verkauft hab.


    golfqb0.jpg golf2ui3.jpg


    golf3cr0.jpggolf4ib4.jpg


    golf5rb3.jpg


    EDIT: Aber jetzt!!! :wink:

    Sry Jungs, kanns euch jetzt auf anhieb gar nicht genau sagen, ob es nur ist, wenn ich von der bremse runter geh, aber jetzt aus dem stehgreif würd ich sagen, dass sie auch quietscht wenn ich das pedal trete.


    Werd aber alles ausprobieren und werd euch dann informieren, wer die Wette gewonnen hat ;)