Beiträge von adzon

    Hallo,


    mein Opa hat einen Golf 4 und möchte diesen verkaufen. Leider hat der Wagen einen Motorschaden. Nun wäre die Frage, kann man den überhaupt noch verkaufen und wenn ja, wem sollte ich das Auto anbieten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Moin,


    ich bin am Überlegen, ob ich meinen Golf V umbauen lassen möchte oder mit Endstücken arbeiten soll!!? Bin wirklich unschlüssig. Mir gefällt ja der R32 total gut und vor allem hat es mir die Auspuffanlage angetan, dessen Endrohre mittig angebracht sind. Nun möchte ich das bei meinem Golf auch haben, weiß aber nicht, welche Modelle am besten dafür geeignet wären und vor allem weiß ich auch nicht, welcher Preis gerechtfertigt wäre, wenn ich eine komplette Auspuffanlage in besagter Optik kaufe.


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Hatte schon bei ebay geschaut und habe auch ein paar Shops näher betrachtet. Ein Angebot war recht interessant. Ich sage jetzt mal nicht, welches ich meine, bevor ich freundlicherweise durch euch ein paar Ideen erhalten habe.


    Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Unterstützung finden würde.


    Danke schon mal.