Beiträge von Cityhopper09

    Mit dem ITT Zwickau gebe ich dir recht.
    Vielleicht liegt es auch daran das unser eins auch älter werden.
    Die VW Szene ist auch zu groß,wenn ich daran denke wie viele Modelle es inzwischen gibt. Beim Käfer Treffen ist das ja eingeschränkt . Ich bin der Meinung wenn du das splitten würdest ,würden auch andere Leute kommen. Oder die Preise so erhöhen das die Leute die nur Saufen wollen von alleine weg bleiben. :wink:

    Ich war das letzte mal 2004 in Luckau und 2008 am Lausitzring.
    Ich fand das Treffen in Luckau auch besser. Ob wohl man die Veränderungen schon damals beobachten konnte, gerade was die 1/4 Meile Rennen anging. Zu meinen Anfangszeiten ist noch GTI gegen GTI gefahren. Später nur noch Turbo gegen Turbo.
    Was ist mit dem Luckau Treffen passiert? Mein letzter stand war, das sie sich getrennt haben und es dann 2 Treffen gab.


    @ Biertrinker
    Ich war dieses Jahr auch auf dem ITT Zwickau und ich fand es super. Wie einen große Familie.

    Wieso ist es so schwer für diesen Motor Unterlagen zu bekommen. Man könnte denken das NIEMAND mit einem eingetragenen Motor herumfährt. Weil wenn den schon mal einer beim Tüv eingetragen bekommen hat,dann müsste der Tüv ja Unterlagen haben und wenn dann ein zweiter kommt, müsste er ja die unterlagen als Vergleich nehmen können.
    Ich weiß noch das ein Freund sich damals in seinen 90Ps Golf einen 16V Motor eingebaut hat und den mit den Papieren vom Spenderfahrzeug ohne Probleme eingetragen bekommen hat.
    Deshalb verstehe ich das ganze Theater um diesem " Scheiß" Motor nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric

    Hallo, mein Name ist Eric.


    Ich habe einen Golf 2 16v-g60,der schon einige Jahre bei mir in der Tiefgarage einstaubt.


    Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie,damit ich ihn mal "preisgünstig" eintragen kann.


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Mit freundlichen Güßen


    Eric