Beiträge von A'Dolf202
-
-
servus,moecht mich hier mal eben mit einklinken.
ich hatte bei mir ein TA-technix gewinde drin,ca 1500km gefahren.dann aber wieder ganz schnell raus damit,ich kann meinen auto auch anders schaden
wir fahren viel autobahn,und dann mit 160ueber so huckel bei bruecken haemmern,tut weder fahrer noch auto gut.
also TA drecknix raus Bilstein gas daempfer rein,halbes jahr spaeter,die dinger au wieder hin
gibt es denn nix was mal ein jahr mitmacht?bin eh kein freund vom tiefer legen,also kann es au ruhig was hohes stabieles sein,muss nur ohne umschweissen passen,hat da wer ne idee was alles in golf 2 rein passt? -
sollte wohl noch sagen das die karosse unfallfrei ist :wink:
-
Warenausgabe
-
Muss leider mein Spender(Golf 2 CL,3Turer,Schiebedach,ZV)zerschneiden fuer den Schrott.Sind noch etliche plasteteile vorhanden.Interesant ist evtl die rohkarosse,wenig rost.fuer Schrottpreis abzugeben!!
Tut mir ja in der Seele weh an nen 2er die flex anzusetzen,aber er muss wegwaer schoen wenn ihn jemand retten will
Bei interesse bitte schnell melden(in 2-3 tagen hat er es hinter sich) :whistling:
Standort:Nowe Miasteczko (Nowa Sol) -
Servus
Ich hab das selbe problem,bei meim RP ich hab den Stecker in der oberen halfte durchgeschitten,und mir so was gebalstelt.Auch nur ne Notlosung.Mal was anderes, das ist doch sowieso nur ein einpoliger Stecker,wozu dient des orangene Plastik??Kann man da nich einfach ein neues Kabel Crimpen? -
Game of Schnitzel
Need for Schnitzel
Sex on the Schnitzel
Denk wie ein Schnitzel
Schnitzel City 2
Schitzel of the Galaxy
-
Vermittlungsgebühr
-
Zentrumbohrer...hab heute das ding 2stunden in der Werksatt gesucht
-
Geberhand,kenn das Wort so vom Skatspiel
-
der is ja echt der wahnsinn...die idee mit den rueckleuchten hatte ich so in der art auch schon.waer zwar au nich mein traum golf so wie er da steht,aber soll sich doch jeder sein wagen so bauen wie er moechte(und der tuv es zu laesst)
-
kindergeld
-
das es nich die originalen sind ist mir bewusst
mir gefaellen die in der mittelkonsole auch nicht,der griff nach unten zum betaetigen stellt mal kein problem dar.die mechanik ist vom ibiza,passt aber,hab das schon mal in ne tuer vom 2er eingebaut,und mit externer batterie getestet
ich weis nur nicht wie ich die pins belegen muss,sind auch keine zahlen und nummern am stecker
fackt is irgendwie muss es gehn