Beiträge von Miss_kytah

    Zu beachten sind auch die Feinheiten- wenn der Lack mies ist, wird die Folie mies. Ausbesserungen etc. zählen da auch mit rein.


    Zum Kauf einer Rolle und selber folieren hast Fixkosten von pauschal 600 Euro bei ner relativ guten Folie.


    Woanders ist dann noch die Arbeitszeit zu berechnen.


    Liebe Grüße

    Okay ich kann nur 3M Folie empfehlen, wer es eben optisch aufs äußerste perfekt mag und die hat sogar Luftkanäle.


    Leider muss es dauernd warm sein und alle Blasen raus, damit sowas nicht passiert :wink: Aber für den Winter reichts 8)


    Was hastn vor mit der Karosserie?

    Hallo,


    ich finde auch, dass die roten Sachen und das Klarglas weg müssen. passt optisch nicht zum Kupfer- Braun- Wo wir bei der Folierung wären.


    Diese ist ja über den Radkästen net so geglückt oder? Folieren ist doch sooooo einfach :wink: Wie und wo hast du ihn denn foliert, bzw. was ist es für Folie? Mit Luftkanälen?


    Ansonsten vielleicht ein bisschen Chrom anwenden um die Details hervorzubringen.


    Bist jedoch auf nen guten Weg :thumbup: Gefällt mir !

    "Jo- und Österreichisches Kracherl ( bayrisch für Limonade) großverbraucher


    Die 16St. am anfang die am Boden liegen, und 2St. die im Getränkehalter vom Fahrzeug stecken- davon eine später in der Landschaft landet "




    Das ist er nunmal und ich gehe davon aus, dass die Dosen entfernt wurde- der Hauptteil handelt ja nicht von den Dosen sondern es geht um's Auto ;))

    Hallo ihr Lieben,


    kann mir jemand weiter helfen, wieso meine Signatur gelöscht wurde mit dem Grund sie sei zu groß? Wurde vorab jedoch akzeptiert :[


    Ich würde diese gern neu erstellen und ändern, allerdings ist sie gesperrt? Ich hab doch nichts böses gemacht ;(


    Liebe Grüße


    Jessi die schon ziemlich enttäuscht ist deswegen :whistling:

    Und hier unser R-König:


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

    Hallo,


    Offizielles Treffen ( da kommt jeder und alles- auch was nichts mehr mit Ansehnlichen und gesunden Menschenverstand zu tun hat) ist vom 08.05.13- 11.05.13.


    Komm doch lieber before: Hotel von uns zum Beispiel ist gebucht vom 27.04.13- 03.05.13 DA triffst du die Schönsten/ Besten und geilsten VW's. Unter anderem natürlich auch vertreten AUDI .



    Ich hoff, dass noch neue Felgen kommen :thumbup:


    Liebe Grüße Jessi