Beiträge von TheGreg46

    Darüber regst du dich auf? Dass die mal gewonnen (Hamburg), bzw. unentschieden (Stuttgart) gespielt haben? :D
    War bestimmt nur ne Eintagsfliege. Auch ein blindes Huhn legt mal ein Ei..... ähhh... findet mal ein Korn :P


    Paderborn macht heute Bremen platt und schon sind die anderen beiden wieder ganz unten :rolleyes:

    Ich find die Idee sehr gut :thumbsup:
    Klar kann man mit genug Sucherei auch über Google die TNs finden, aber es wär super, wenn wir das auch intern hätten.
    Das würde zudem unsere eh schon sehr umfangreiche Datenbank noch einmal abrunden!


    Meine Meinung: her damit! :]

    War nicht von langer Dauer... springt schon wieder nicht an :pinch:


    Ich gebs endgültig auf. Ich hab alles ausprobiert, was ich mit meinen Kenntnissen und Möglichkeiten machen kann. Ich hab jetzt keine Baugruppen mehr, die ich durch eingelagerte Teile ersetzten könnte und Ideen hab ich auch nicht mehr.


    Soll das halt ne Werkstatt machen. Ist mir jetzt auch egal, was das kostet - sonst gibt das in 100 Jahren keine mehr...

    Hab mich zu früh gefreut. Sonntag ging's wieder los, da hab ich dann die Zündspule und den Stecker an der Einspritzleiste getauscht, dann gings wieder.


    Heute Morgen problemlos zur Arbeit. Von der Arbeit nach Hause und unmittelbar vorm Hoftor ging der Motor aus und seitdem nicht mehr an... Benzinpumpen laufen, Sprit kommt vorne an und Zündfunke könnte nicht besser sein. Keine Ahnung, was das noch sein kann. Ich bin durch - weiter geht mein Latein nicht mehr...

    Update


    Die letzten Monate/Wochen/Tage waren mal mehr, mal weniger ereignisreich.
    Da in der Firma gut zu tun ist, kam ich nicht wirklich dazu, viel zu tun. Da heute schönes Wetter ist hab ich keine lust viel zu schreiben, also fasse ich mich kurz :P


    Zunächst mal hab ich mich um meine Zündapp gekümmert. Nach fast 6 Jahren Suche hab ich endlich nen neuen Kickstarter gefunden (beim alten war hinten eine Ecke rausgebrochen, weshalb der Sicherungsring der Rückholfeder nicht mehr drauf ging)


    Zwichendurch gabs bei schönem Wetter auch mal ein paar Ausfahrten, einfach nur um abzuschalten, wenns mal wieder stressig war - Die beste Art um den Kopf frei zu bekommen :]


    Dann hab ich vom Dieter (DWR16V) eine Innenausstattung und einen Motor bekommen. Als Michael (team-nordschleife) und ich zur abholung dort waren konnten wird dann noch einpaar Teile mehr gebrauchen und dann passte der Motor nicht mehr rein :whistling: Den müssen wir also noch holen...
    Fast besser war allerdings dass ich ihm dann auch noch ein Auto abgekauft hab, denn ich war schon länger auf der Suche nach was gescheitem für meinen Vater und der Wagen war es dann :thumbsup:
    91er 2er CL mit NZ Motor. Der kriegt demnächst noch nen eigenen Thread, wo es dann auch mehr Angaben gibt.




    Am Freitag war Blaubeere der Meinung mich nach langer Zeit mal zu ärgern. Sporadische Leistungsaussetzter bis hin zur kompletten Dienstverweigerung :wacko:
    Nach Fehler Schnelldiagnose über WhatsApp waren dann mehrere der Meinung dass es der Benzinfilter sein musste, was mir nicht wirklich logisch erschien. Ich hatte eher was elektrisches im Verdacht.
    Da ich es nicht mehr zum ATU geschafft hätte, fuhr Michael dann schnell noch hin, besorgte einen Benzinfilter und brachte mir das Teil vorbei. Währenddessen hab ich schon mal die Klemme und die Schlauchschellen gelöst. Durch den alten Benzinfilter (war noch der Erste) konnte ich zwar noch durchpusten, aber was da raus kam war grau bis schwarz :rolleyes:
    Seit dem Einbau des neuen Filters ist bis jetzt kein Aussetzer mehr gewesen. Der Filter ist es also tatsächlich gewesen :rolleyes:




    So, das wars dann erstmal von mir
    Over and out :D