Beiträge von MOPA-Carparts.com

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    2x Metall-Unterfahrschutz für VW Golf 2


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Unterfahrschutz aus Metall, 2mm Stahl, für alle Motorisierungen,


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    NEU


    Preis (Pflichtangabe):


    Normalpreis 151,90€ inkl. Versand


    SONDERPREIS 99,90€ inkl. Versand


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    inklusive


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    info@mopa-carparts.com



    Auch für Golf 3,4,5 und 6 erhältlich. Und viele andere.

    Kann dir da die erwähnte NevRDull Watte ans Herz legen und dann mit ner Felgenversiegelung hinterher.


    Hab meine polierten Felgen immer damit gereinigt und anschließend versiegelt und hatte fast die komplette Saison ruhe.
    Wenn sie schon leicht matt geworden sind dann hilft halt nur nachpolieren und dann direkt mit Felgenversiegelung hinterher.


    Falls du ne gescheite Felgenversiegelung brauchst, einfach ne PN schreiben. Hab Polituren usw alles für Fahrzeugaufbereiter im Programm, das man so nicht bekommt.


    Gruß

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Supersport Komplettfahrwerk 60/40



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Supersport Komplettfahrwerk, 60/40mm, Neu, Originalverpackt, inkl. Gutachten
    Art.Nr.: SU61N006



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    NEU u. Originalverpackt



    Preis (Pflichtangabe):


    186,90€



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    inkl. Versand / 66265



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN, christianperchner@hotmail.com , info@mopa-carparts.com



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    400_6532636164306330.jpg

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Ein Freund von mir bietet folgendes an:

    2 Satz
    H&R Spurverbreiterung , Lochkreis 4x100, 25mm pro Rad, Adaptersystem




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):



    Spurverbreiterung der Firma H&R , 25mm pro Rad (50mm pro Achse) , Lochkreis 4x100, also für alle Fahrzeuge mit diesem Lochkreis die als Beispiel in der Verwendungsliste aufgeführt sind (alle Motorvarianten sind möglich).


    Die Spurverbreiterung ist im Adaptersystem, also die Spurverbreiterung wird auf die Radnabe geschraubt (Befestigungsschrauben inbegriffen), und die Radschrauben die bei den Felgen sind können weiter verwendet werden.
    Vorteil: keine längeren Radschrauben notwendig


    Artikelnummer : 5024571
    Gutachten: kann bei H&R direkt für das passende Fahrzeug runtergeladen werden ( www.h-r.com )


    Zustand: gebraucht, aber in gutem Zustand




    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht in gutem Zustand



    Preis (Pflichtangabe):


    49,90€ zzgl Versand pro Satz



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    6,90€ / 66265




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder christianperchner@hotmail.com



    Bilder (Anhang oder verlinken):



    http://www.ebay.de/itm/1210471…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Werbung)

    miss_kytah hat absolut recht.


    bin jetzt einfach von ner guten lackbasis ausgegangen. daher keine vorarbeiten angesprochen.



    so nachdem mir dann der gaszug am sonntag abend auf der autobahn richtung stuttgart gerissen ist, und ich dann erst mal um 23:15h ne NOT-OP machen durfte indem ich den Gaszug am Vergaser auf Vollgas gestellt habe um weiter fahren zu können, habe ich dann gestern Abend in 40min. einen neuen Gaszug ausm Zubehör verbaut.


    Schöne Fummelarbeit, aber sowas mag ich einfach. :P


    Werd bei Bedarf für die Automatikfraktion noch original teilenummer und zubehörnummer posten.

    Die Kanten sind natürlich umgelegt damit da nix schubbert.


    Eine Vollfolierung kann man schlecht vom Preis her verallgemeinern, kommt immer auf den Folienwunsch an, da gibts ja jetzt einiges. Lederoptik, Carbon, Stickerbomb, Metallic, Matt, FlipFlop, Perlmutteffect, leicht changierende Folien.


    Aber im groben kannste mal sagen in der Regel kostet das Folieren von nem Auto zwischen 900-1800€ nach oben hin offen natürlich, weil Größe vom Fahrzeug, Folie, Demontierarbeiten, Sonderwünsche usw. müssen ja berücksichtigt werden.

    wie gesagt der gute hat als probestück hergehalten, und von der folie hat grad noch genügend rumgelegen.
    ansonsten wird eher auf 3M oder HEXIS zurück gegriffen fürs folieren, grad wegen Luftkanälen.


    da es ja ne feierabendidee war den zu folieren haben wir die macken usw so gelassen wie sie waren.
    is ja normal weiß der gute und wenn mein Bora wieder fährt im Sommer fang ich mal an mit der Beulen und Rostkur.
    wenn er dann wieder frisch ist kommt wieder das weiß drauf das er hat und wenn dann die totalspréngung erfolgt in geraumer zeit wird von grund neu aufgebaut um ein H-Kennzeichen zu bekommen.


    also noch viel vor mit dem kleinen. :D