Beiträge von benzinfuchs

    Hallo liebe Gemeinde,



    bin gerade dabei, einen Golf Function wieder fit zu machen. 1,6 Mottor mit 2EE "Vergaser".


    Dabei habe ich folgendes Problem:


    Wagen springt im kalten Zustand an, aber stotter ein wenig. Läuft aber nach kurzem schön durch und nimmt auch super an.


    Wird der Motor dann abgestellt und neu gestartet, muss ich mit Gas starten und den Motor ca. 10 sec mit leichten Gasstößen am leben halten. Danach läuft er wieder rund und hat stabilen Leerlauf.


    Vergaserflansch ist gestern neu gekommen. Kerzen auch. Die waren pechschwarz, allerdings ist der Wagen auch lange nicht im Straßenverkehr gelaufen und wurde immer nur kurz gestartet.


    Was kann das sein??? ?( ?( ?(



    Danke.


    Thomas.

    Hallo liebe Gemeinde,


    auf meiner Suche nach einem originalen Jetta 2 bin ich auf einen 1,6er Automatik gestoßen.
    Er ist Bj. 1991 und hat erst 65.000 km runter.
    Super Zustand. Soll 1.500 Schleifen kosten.


    Worauf muss ich bei einem Automatik besonders achten bzw. ist ein Automatik überhaupt zu empfehlen???


    Ich hoffe auf eure TIPs.


    LG.


    Tom.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig