Beiträge von gullibert

    Ich habe mir gestern auch eine neue Anlage zugelegt und hab mich bisher noch nicht an den Einbau getraut. Hätte fast schon einen neuen Thread aufgemacht :whistling:  
    Das mit dem "Billigheimer"-Kabel habe ich mir schon fast gedacht... Dann müsste ich nochmal los, hab auf meinprospekt.de gerade gesehen, dass bei Conrad welche im Angebot sind. Aber scheint ja eh ein größeres Projekt zu werden, das wird dann aufs Wochenende verschoben. Meine Frau wird sich freuen :wacko:

    Mir selbst und bei mir im Bekanntenkreis ist (toi toi toi) noch niemandem etwas passiert. Aber es stimmt schon, dass man ein großes Risiko eingeht, sobald man aufs Bike steigt. Man kann selbst so viel aufpassen, wie man mag, letztendlich kommt es auch immer auf die Rücksicht der anderen Verkehrsteilnehmer an. Meine Frau kommt manchmal mit, aber sie sieht es eigentlich auch nicht gerne, wenn ich alleine vom Hof fahre. Habe auch schon öfter überlegt, es ihr zu Liebe an den Nagel zu hängen und das Bike zu verkaufen.

    Ich habe noch eine schöne Yamaha XT 600 in der Garage stehen, bin aber eher ein Sommer-Fahrer. Deswegen wird sie nicht unbedingt viel bewegt. Manchmal packt es mich aber und ich mache eine große Tour. Habe auch erst überlegt, ob ich nicht ein Saison-Kennzeichen dran machen soll. Die Ersparnisse sind da allerdings minimal. Theoretisch könnte ich also auch im Winter fahren, mache ich aber eigentlich nie.
    Diesen Winter wollen wir eh für ein paar Wochen in die Sonne Kaliforniens entschwinde, ich surfe schon die ganze Zeit auf http://www.californien.org/ rum und kann es kaum noch abwarten :rolleyes:

    Ich finde, dass es prinzipiell eine gute Idee ist. Es darf halt nicht übertrieben werden, also wenn es ein paar Mal vorkommt muss man vielleicht schauen, wie "groß" der Anbieter ist. Fehler passieren halt in jedem Laden mal. Falls es überhand nimmt, sollte der Anbieter den Kunden direkt darauf hinweisen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Falls er dies nicht tut, muss es halt von Außen geschehen, damit müssen die Verkäufer rechnen.
    Wenn ich gerade wirklich dringend etwas brauche, fahre ich eigentlich eh lieber schnell zu ATU in Hamburg .
    Ich bin gespannt auf die Entwicklung!