Beiträge von GTI_89

    Hallo Zusammen,


    frage in die Runde... Gibt es bei den 2.0 FSI Motoren (EA113) grobe Unterschiede in der Fertigung ? Beispielsweise sind die Golf Blöcke stabiler als die vom Audi oder ähnliches... ?!?!
    Bei den "alten" EA 827er gabs ja Anscheinend so was....


    Hoffe Ihr könnt mir Helfen !


    Grüsse :)

    Moin zusammen,


    frage in die Runde mal.... Ist es möglich nen 020 Getriebe aus dem 1er an nen neuen Block, sprich EA 113 / 888 anzuflanschen ??? Möchte eventuell nen Turboumbau machen wollen... Dient auch erst mal rein zu testzwecken bzw. mir ist klar das das nicht lange hält :D :D


    Betse Grüsse

    Hallo Leute,


    suche für meinen 1er nen 020 2Y Getriebe bzw. den Radsatz für den 5ten Gang ( komplett )


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)


    Beste Grüße ! :]

    Hallo Zusammen nochmal,


    habe meine Karosse nun weitesgehend fertig. Nun steh ich vor dem Problem, was Ich für ein Getreibe einbauen soll. Habe das 02A aus dem 3er und das 020 ausm 1er. Motor hat ca. 190 PS.
    Hält das das 020er aus ? Zwecks Leistung und Drehmoment ? Gibt es Datenblätter zu den Getrieben ?
    Habe nämliche keine große Lust von Schaltgestänge auf Seilzug umzubauen....


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !


    Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus :wink:  :)

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen !! Bei meinem 1.6 GTI ist der Motor Platt und nun muss nen neuer rein....( Sollte kein Problem sein, da Ich noch nen 2.0 ABF Motor zu Hause liegen habe)
    Jetzt ist die Frage, wie es mit der Motorlagerung / Aufhängung ausschaut ?! Welche Lager muss oder kann man verwenden, dass der ABF Motor reinpasst ???


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Beste Grüße :)

    Hallo Leute,


    suche drigend einen orginalen Golf ! GTI Kühlergrill. Am besten natürlich mit rotem Rand, so wie sie waren und den beiden äußeren Scheinwerferringen ;)


    Hoffe Ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.



    Danke im voraus !

    Danke fürs bemühen, hab zwar von nem Kumpel schon was bekommen. Aber ne andere Frage mal, den Link was geschickt hast, da könnt ichs da Digital bekommen? Weil hab Momentan nur zwei DIN A 5 Zettel und des schon recht klein und ned so des gelbe vom Ei....Aso ja, Bj. is 96´ :wink: