Beiträge von Pumiau

    guten abend,


    habe grad die suche gequält aba nix gefunden zu dem was ich suche, also schreib ich mal meinen eigenen thread ^^



    ok, folgendes ich suche einen guten high-Low adapter, nur weis ich persönlich nicht welcher da gut wäre
    http://www.ghd24.de/Zubehoer/H…pter-4-Kanal.html?refID=1 <--- die sollen ja ganz gut sein, aba gibt es vielleicht auch gleichwertige die (etwas) kostengünstiger sind?


    ich hoffe mir kann da wer helfen, danke schonmal

    ok erstmal vielen dank


    habe die dichtung schon mal hochgehoben, da is kein rost, denk ich.


    aba die dichtung ich eben verdammt alt, is noch die originale ^^


    naja sie ist auch verdammt hart, willl ich mal behaupten ;)


    wenn ich die neue einsetze, sollte man da evtl. silikonspray oda sowas benutzen? oder trocken in den rahmen?


    der wagen ist rundum rostfrei, ich bezweifele mal das da rost drunter ist.


    wenn ich dich dichtung von aussen anhebe sehe ich ja das es da wo die scheibe in der dichtung liegt, drunter duchläuft, also habe ich das wasser direkt an der scheibe, drunter kommt da nix durch.


    bin ja froh das mein lüfter noch funzt ;) der stand scheinbar nen bissl im wasser.


    na gut, sowas in der werkstatt machen zulassen kostet das viel?


    mfg

    Guten abend,


    als erstes mal ein kräftiges hallo, ich bin seit gerade eben erst angemeldet, und schon hab ich fragen ;)


    zu mir: Ich heiße Marcus komme ursprünglich aus dem schönen sachsen, und bin seit nem jahr jetz in berlin ansässig.
    ja, fahre seit april letzten jahres einen wunderschönen Volkswagen Golf 2 GL des Baujahres 1989 habe ihn von nem älteren rentner mit 84tkm übernommen.



    nun da der winter vorbei ist , kommen langsam die bösen sachen an meinem auto zum vorschein :(


    hatte vor dem winter schon mal ne kleinere überflutung in meinem auto, da wars vom verstopften ablauflöchern gegeben.


    Nun aber habe ich bemerkt das manchmal immernoch wasser auf der gummimatte im beifahrerfussraum vorhande ist, also nachgescheut, und tatsache meine frontscheibe ist undicht.


    also eine neue dichtung besorgt.....nun aber meine frage wie einbaun?


    hab das mit der schnur in der gummifalz noch nicht soganz verstanden. kann man sowas alleine machen?


    soll man lieber in ne werkstatt gehen? --> was kostet sowas? scheibe raus und neuer gummi rein?


    vielleicht findet sich ja auch jemand aus der nähe von berlin, der mir bei sowas helfen kann? ->> das wäre wiederrum mal echt der hammer :)


    ok, also von mir erstmal genug


    ich hoffe ich habt ein paar helfende worte/hände.


    ich sage schon mal vielen Dank.