Beiträge von Diesel-Wiesel

    hi freunde!
    die suche nach so nem thread hat ein wenig gedauert, aber ich wollte nicht unnötig nen neuen thread machen und damit spammen!


    also mein problem ist, dass ich in meinem 2er turbodiesel ein H&R cupline (60/40) von nem 3er GTD habe. nur ist der 2er vorne ja ein wenig leichter als der 3er und damit haben wir das problem. er geht vorne nicht ganz runter.
    habe mir überlegt da tieferlegungsfederteller einzubauen. denn ich will ja nicht viel, max 1,5 cm tiefer, mehr nicht!
    einige meinten, ich sollte die federn stauchen, aber da halte ich nichts von. ist mir zu gefährlich, nicht das dann in einer kurve mir die feder bricht und ab geht es in den graben....
    da hat man ja schon oft genug was von gehört.


    gibt es denn hier bei euch erfahren mit solchen tieferlegungsfedertellern, muss ich beim kauf was beachten? kann ich jede x-beliebige firma nehmen, oder sollte es schon ne "Marke" sein?


    wäre nett, wenn ihr mir bei meinem kleinen problem weiter helfen könntet


    mfg
    patrick

    also ich habe bei meinem 2er Golf GTD LLK auch nen 4+ E, möchte ich nicht mehr missen, aber wenn ich ehrlich bin, bei ca. 160km/h wünsche ich mir doch schon manchmal nen 6. gang *g* :P


    mfg
    patrick

    hi! :D
    ich freu mich, bei euch im forum sein zu dürfen, so als newbie habe ich auch ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir die fragen beantworten, denn ich habe auch das problem, des himmelablösens wie mein vorredner. :(
    muss man beim ausbau bei der A-säule und der B-säule beachten? müssen die vorher raus? ?(
    wie lange würde ein durchschnittliche Laie für den ausbau brauchen?
    mfg
    patrick 8)


    PS: ich suche händeringend nen schwarzen himmel mit allem krimskrams der dazu gehört für meinen 2er. es sollte ein himmel von nem 3-türer mit schiebedach sein, wäre super, wenn jemand einem zum verkauf hätte.