Alt bekanntes Problem kann durchaus vorliegen. Kontrolliere mal die Lötstellen vom Kombi!
Beiträge von Golfer3131
-
-
-
Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Habe noch div. Teile aus einer Schlachtung eines Golf 3 1.4
Es sind noch div. Teile wie z.B. alle vier Türen + Heckklappe inkl. Zentralverriegelung, el. Fensterheber, el. Außenspiegel (Farbe grün Met.)
Achswellen,
Getriebe,
ABS.Block,
Anlasser,
Lichtmaschine,
Pumpe ZV,
Schiebedach komplett inkl. Rahmen, und Motoruvm...
weitere Teile gerne auf Anfrage.
Spenderfahrzeug Golf 3 1.4, Bj. 97, 127tkm
Teile gehen ab 10€ los
Besichtigung ist auch gerne möglich, Standort 61440 Oberursel (ca 10 min. von Frankfurt am Main)
-
[size=12]Leider ist dort zur Zeit nix auffindbar.
Brauche auf jedenfalls ein Stück Stoff zum Beziehen der Seitenwange vom Fahrersitz!!![/size]
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für den golf 1 Christmas Cabrio.
Suche hier die speziellem Teile wie Verdeck, Himmel, Polster, Stoff ....
Bitte alles anbieten! -
Das denke ich mir auch, bräuchte nur nach Möglichkeit eine genaue Aussage, sprich welches Fahrwerk genau...
-
Hallo,
Bin nun auch noch seit kurzem stolzer Besitzer eines Golf 1 Cabrio 86er BJ.
Leider hat der Vorbesitzer ein billiges Gewindefahrwerk eingebaut, welches auch nicht eingetragen ist.
Da ich bald TÜV machen möchte bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Fahrerk, welches gegen das billige TA Gewinde getauscht werden soll.
Jetzt möchte ich im April nächsten Jahres auch die H-Zulassung machen, daher suche ich nach einem Zeitgenössischem Fahrwerk, es sollte aber schon ein wenig strammer sein - also nicht das originale.
Was habt ihr so verbaut, bzw wie finde ich raus welches Fahrwerk für meinen Zweck geeignet und zeitgenössisch ist?Ich bitte um eure Hilfe!
-
Geh mal mit dem Multimeter (Voltmeter) an den kleinen Stecker am Anlasser (Kl. 50) und miss den gegen Masse. Das ganze natürlich bei betätigtem Zündstartschalter.
Damit überprüfst du deine gesamte Startsteurleitung. -
Zitat
Das ist echt der Hammer. Erstmal sagen die gute alte Trommel ist schlecht. Wenn man keine Ahnung hat...
Selbst als Simplex Ausführung braucht man deutlich weniger Bremskraft, welche durch eine Duplex Ausführung nochmals verdoppelt werden kann = grade für Einen Variant auf der HA optimal! -
Was soll man auf so etwas antworten? Das kann ja einiges sein. Du solltest entweder die Karre fürs erste mal auslesen oder gleich einen Fachmann ran lassen.
-
Das ist ein Ladeluftschlauch der vorne an den Ladeluftkühler geht. Dieser ist nur mit einer Rastschelle gesichert. Wenn du diesen demontierst, wirst du eine meist grüne Gummi Dichtung sehen, welche ich ersetzen würde. Danach beobachten, meist ist dann alles i.O.
Manchmal schlagen auch die Verbindungsstücke aus.
Ist alles in allem eine Arbeit von 2min und nix wildes! -
Ich bin immer noch voll zufrieden!
Der axx und der bwa (die beiden ersten kennbuchstaben) sind vom Grund auf die selben Motoren, nur beim bwa wurden die Kolben überarbeitet. Ist aber beim axx kein großes Thema, solange der Ladedruck nicht bis ins jenseits gechipt wird.
Beide haben zahnriemen und sind durchaus solide! -
GPS Antenne wäre von Vorteil:D kannst du dann theoretisch unter dem Armaturenbrett verstecken.
Der Wechsler war von Werk aus unter der Mittelarmlehne verbaut