Beiträge von Count

    ich verstehe garnic hwarum so viele probleme mit rost haben oder wenn was geschweißt wurde? ...


    davon wird das auto auch nich schlechter wenn man da vernünftig nen blech einsetzt und das vernünftig gegen rost konserviert ...


    da son bissl auf rost rumbrutzeln und dann mit rotbraun ausm baumarkt da drauf und bissl u schutz is doch logisch das das nur von 12 bis mittag hält ...

    je nach laune alles was geht :D


    am passat


    1. 55
    2. 95
    3. 150
    4. 195
    5. da wird er meist langsamer da 4+E hatte aber schonma 210 laut tacho musste dann aber bremsen -.-


    ansonsten wenn ich gechillt fahr auch mal im 5. mit 60 durch die stadt bei knapp über 1000 kein bocken kein nix und verbaucht auch nix


    oder landstraße schön mit 80 unter 2000 umdrehung :D


    autobahn 120 - 140 7 liter naja dreht dann ja auch grad ma 3500


    ---


    der vliehkraft begrenzer is echt übel wenn ich da ma reinkommt ausversehen ... passat hat son ding

    die novos dinger sind aber auch nicht grad die optimalsten esd`s


    mein remus bzw mein L&W damals haben unterm rp 25cm flammen geschmissen mit mittelschalldämpfer


    bei mir wars entweder von 3500- 4000 umdrehung schnellen gasstoß geben und dann vom gas gehen und wenn ich kurz vor begrenzer wenn ich geschaltet hab ... also ersten voll beschleunigt "bam" und dann 2. ;)


    war lustig ne zeit lang aber war mir irgendwann zu blöd

    Zitat

    Original von NZ-Benni
    Wow, schickes Teil :)
    Haste viel polieren müssen bei dem Alter des Wagens? :D


    der is neu lackiert hab den noch nicht 1 mal poliert :D


    passat kartei kenn ich schon aber find die seite nich so der knüller


    hast ansich recht das er dafür zu schade is aber naja... hab kein geld für was anderes ;)

    Zitat

    Original von Streifen-Matze



    Warst du in Osnabrück beim Tüv? :D kommt mir irgendwie bekannt vor... :evil: :D



    beim tüv osna hab ich mal mit dem obermacker da gesprochen und er meinte vr6 im 2er ja kein thema müsstest nen abgasgutachten haben nen neuen bremsentest und bla bla bla und das würde kosten abgasgutachten schonmal 1000 euro dann neue hochgeschwinigkeits messung und wat weis ich alle was der wollte ... hab mich dann freundlich verabschiedet :D