Beiträge von G2Syncro86er

Ich biete an (Artikelbezeichnung):

Moin ! Biete hier eine komplette Schlachtung von einem Golf 2 Syncro 4-Türer. Eigentlich sollte dieser im ganzen Stück verkauft werden da er noch fährt und TÜV hat, aber es gab einfach zu viele unsinnige Angebote. (Er kann aber immernoch erworbern werden) Daher eigentlich Schlachtung, ALLES noch vorhanden !! Kleinere Sachen besser per Nachricht, alles auflisten wäre etwas Nerven zehrend.

Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):

Dafür füge ich am besten mal einen Kleinanzeigen Link hinzu, da dort auch Bilder sind und ich das in den Foren nie so wirklich gebacken krieg :wacko:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…16331-216-3260?ref=search

Artikelzustand (neu/gebraucht):

Preis (Pflichtangabe):

Karosse - 600
    Leder vorne vom GT 3-Türer (Höhenverstellbar) Neu gepolstert und Bezogen - 250€
    Keskin KT3 8x15 ET 15 vorne, ET 30 Hinten, neue Reifen - 300€
    Getriebe vom 1.8er - 200€
    Differential - 150€
    Antriebswellen hinten jeweils - 50€
    - Vorne jeweils 20€
    Jetta Front komplett mit Schlossträger ( 1 Scheinwerfer ist gesprungen) - 80€
    Rückleuchten GTI Schwarz/Rot - 30€
    32er Raid Lenkrad + Nabe für kleine Verzahnung - 30€
    Armaturenbrett mit Chromkeder (?), weich - 50€
    Tacho 260km/h mit MFA für alte ZE - 100

Über alles lässt sich schnacken und für andere Teile bitte Anfragen !!!

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

21335 Lüneburg

Versandkosten je nach Größe

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Bilder (Anhang oder verlinken):

Moinsen ! Hatte auf meinem Syncro die Fire & Ice Felgen mit 195/50 drauf, wurde bei der Fahrwerkseintragung kontrolliert. Mit Telefonat !!!! Da ich die REIFENFREIGABE (und nicht den Unbedenklichkeits-wisch) aus dem Forum hatte, war alles kein Problem. Steht sogar auf dem Zettel :wink: Bemerkung : Original Aluräder .. Darfst du ohne Bedenken auf den genannten Felgen fahren !

Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügenbaron :D

Ich biete an (Artikelbezeichnung):

Fire and Ice Felgen

Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):

2x Fulda Carat Progresso NEU !
    2x Goodyear Excellence mit noch guten Profil 195/50-15 82H

Artikelzustand (neu/gebraucht):

Felgen sollten bei Bedarf einmal aufbereitet bzw neu lackiert werden, eine Felge davon hat einen leichten "Test-Anschleifer" auf dem Stern. Sehen aber im Gegensatz zu anderen angebotenen Felgen noch recht ok aus!! Siehe Bilder

Preis (Pflichtangabe):

250€ VHB

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

21335 LG , am liebsten nur Selbstabholer

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Bilder (Anhang oder verlinken):

http://s7.directupload.net/file/d/3152/cfsak32d_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3152/88y3ahgj_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3152/7i74hs9g_jpg.htm

kommt drauf an was du fahren willst. sportlich ? mehr tourenmäßig ? oder ein mix ? also eine 12er bandit ist auf gar keinen fall eine schlechte wahl, ich würde sagen sogar eins der besten tourenmopeds egal ob baujahr 199x oder 2011. beides schon gefahren da ich bei einem suzuki/ducati/aprilia händler arbeite :D und die 12er bandit hat natürlich auch ordentlich dampf.. 1200 ccm halt 8)

nanana das mit den vorjahres prüfungen habe ich aber nicht gehört !! das ist verboten :D war bei uns aber auch genau so wie beschrieben. theorie = zahnriehmenwechseln, inspektion bzw kühlsystem + ein wenig ölkreislauf und lernfeld 1 die motorsteuerung :thumbsup: ich habe es geliebt! ist wirklich pille palle wenn du auch nur mit einem ohr zugehört hast, brauchst dir keine sorgen machen. und in der praxis war anlasser oder lima ( ich hatte zum glück anlasser :rolleyes: ) dann zahnriemen auflegen, bei uns wars der 1.4er opelmotor, paar fragen zur batterie und ladesystem ob man die und die batterie mit der und der Ah zahl einbauen kann obwohl die lima nur 96W leistung hat und wie mans ausrechnet ( P=U x I ... umgestellt). also wirklich nichts schweres, ist wie ne ganz normale klausur in der schule nur viel einfacher !! also war fande ich so... zwischenprüfung mit 2 :]

genau so, die original muttern werden nicht passen da der neue dämpfer feingewinde hat. hab ich vorher alles verglichen, wird aber so gehören ansonsten würden sie auch diese nicht mitliefern :wink: :D bei mir hat sie sich ein wenig nach oben gebogen, soweit nicht dramatisch aber nunja...

zu dem fahrwerk muss sich jeder die eigene meinung bilden ! oder habt ihr schonmal so ein fahrwerk verbaut bzw gefahren ? bestimmt wieder nur vom hören und lesen in foren :[ es gibt auch genauso gut viele andere leute die sagen das diese fahrwerke für den schmalen geldbeutel ausreichen. man muss halt nich unbedingt KW, H&R oder Koni verbauen wobei es natürlich schon schöner ist. aber auch bei diesen können schon nach einem halben jahr die dämpfer durch sein habe ich gelesen !! außerdem sind wir ja nicht auf der rennstrecke und solange alles in ordnung ist mit dem FW und es ordentlich eingebaut wird und der fahrer damit zufrieden ist , ist doch alles tutti.

und es gibt hinten keine domlager in dem sinne sondern nur diese "gummipuffer". falls du noch fragen hast lieber fragen als falsch machen und riskieren das was passiert ! :wink:

gruß

hab ich gestern erst in meinem syncro verbaut !!! genau baugleich :wink:

-mutter abnehmen
    -gummipuffer vom original übernehmen und den federteller vom TA-FW drauf lassen
    -distanzhülse vom TA-FW lassen
    -FW an achse festmachen, wagen absenken und oben die restlichen Originalteile draufsetzen wie es vorher war
    -zuletzt vom TA-FW die mutter oben draufsetzen und beim anziehen darauf achten das die obrige scheibe sich nicht verzieht

ist bei mir gestern ausversehen passiert.. viel spaß weiterhin 8)

EDIT: die haben sich schon was dabei gedacht extra federteller mitzuliefern !!

A-Säule ist komplett unversehrt geblieben, so wie auch Federbeinaufnahme und Schweller. Obwohl im Gutachten das genaue Gegenteil behauptet wurde ! Das Auto ist schräg von vorne raufgeballert und hat somit Achsschenkel samt äußeres Gelenk der Antriebswelle, Stabi mit Querlenker, Kotflügel und Tür zerrissen. Bin ihn schon gefahren und lässt sich sauber schalten wie zuvor, sind nur ersetzbare Teile kaputt gegangen ( Gott sei Dank!!)
    Mir gefällt der Grill mit Emblem nicht so sehr, außer mit neuen Doppelscheinwerfern an manchen GTI's ( Hatte Fotos hier im Forum gesehen). Aus diesem Grund sind Geschmäcker auch verschieden :whistling:

Fotos von unten bzw Mitteltunnel und so kann ich morgen nochmal machen und reinposten, hab ich grad nicht zur Hand...
    tn4utrpg.jpg Leider kein detalliertes Bild der A-Säule ist schon 2 Wochen her. Aber man sieht trotzdem bei genauem hinsehen das der andere Fahrer nur die Tür samt Scharniere nach hinten gedrückt hat. Habe ich schon wieder gerichtet ^^
    kiok7u33.jpg
    k5ug4x3b.jpg Das Radhaus linke Seite
    c48seo4u.jpg Verbogener Querlenker + Stabi

Was kostet denn das Polarsilber in der Dose für die Lackierpistole ? Und wenn dann muss man es ja vom Professionellen machen lassen, weil Kotflügel + Tür gelackt werden muss. Der Golf mit der US Front (?) sieht ziemlich schick aus !! Wäre wirklich nochmal eine Überlegung wert doch das Polarsilber zu lassen.

Die schwarz/roten Rückleuchten kommen morgen an :D 7 Rippen Chromgrill? Muss ich mal googlen. Ich find die Original Doppelscheinwerfer eigentlich ganz cool, nur die sind schon so ausgelutscht und bringen fast kein licht mehr ! Würde man die Zusatzscheinwerfer in etwas klarerem Glas finden würde ich auch wieder zurückrüsten. Aber die Fadenkreuz Scheinwerfer find ich auch sehr schick. Soll ja nun auch nicht so eine extreme Bastelbude werden sondern ordentlich aussehen.
    Mattschwarz ist auch überhaupt nicht schick bei so einem Auto... Hatte aber einen in dem Fehgrau gesehen (RAL 7000) und das sah echt Retro aus, deswegen die Wahl

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig