Beiträge von tom-tom-go

Hey Leute, wie sieht es eigentlich preislich aus wenn das neu eingeschweißt werden muss das innere tankblech? Hab gesehen das es bei mir auch vergammelt ist. Die Dome sehen von innengut aus. Nur wenn man in den radkasten schaut sieht man es. Es ist auch schon brüchig und leicht löchrig.

Der Schweller hinten rechts müßte auch gemacht werden. Lohnt das?

Ich hab eigentlich einen super schönen Golf in terracotta mit na ganz guten Ausstattung und frischem TÜV...

hey, ja ist terracotta :) fand die Farbe auch super :)

Ne Motor bleibt erstmal.

Das Auto steht über die Wintermonate in einer Garage aber sobald das vorbei ist wird er erstmal gereinigt.

Inkl. Der Kunststoffteile :) er bekommt erstmal ein Fahrwerk mit g60 stahlfelgen in schwarz.

Evtl. Später die bbs Le mans imitate in 16" oder 17":)

Ich wollte ihn dann auch noch Hohlraumkonservieren.

Hey Leute, leider hatte ich dieses Jahr die dumme Idee meinen 2er zu verkaufen...

Paar Monate und 3 Autos später hat es dann wieder geklappt.

Der Fakt den Golf weg zu geben sorgte für ein reines Wirrwarr für mich...Und viel ärger..

Ganz zu schweigen davon was meine Frau miterleben musste XD

Jedenfalls kaufte ich mir vor 2 Wochen wieder einen 2er da es ohne einfach nicht geht XD

Daten: 91er GL, 2.Hand, schiebedach, ZV, elektr. Antenne, Kopfstützen hinten, Wärmeschutzverglasung, ABS, Nebelscheinwerfer und servo.

Er hat schon 261 000 km runter aber sieht rosttechnisch super aus und machte einen gepflegten Eindruck.

Es ist der PN.

Er bekommt als erstes ein Gewindefahrwerk und die schwarzen g60 Stahlfelgen die vorher auf dem GT waren.

Ich halte das Forum auf dem laufenden :)

Ich biete an (Bezeichnung):Golf 2 GT

Beschreibung (Extras, ...):
    Hallo, verkaufe meinen Golf mit 2.0l 8v, Monroe flex dämpfer mit h&r federn, K&n luftfilter und bbs imitaten.
    Alles eingetragen!
    Neu ist:
    Lagerschalen
    Kolbenringe
    Zahnriemen und wasserpumpe
    Kupplung
    Anlasser
    Bremsenanlage komplett
    Dämpfer und federn
    Felgen und reifen
    Alle Dichtungen
    Auspuffanlage
    .

Ich verkaufe weil ich much für eine andere marke entschieden hab.
    Für das meiste wie Kupplung Anlasser etc. Sind Rechnungen vorhanden. Über den Rest ist eine bildliche Dokumentation vorhanden
    Rost ist ausser leicht im Motorraum nichts mehr vorhanden. Habe erst 2000 für Lackierarbeiten ausgegeben.
    Fotos gibt es per Mail, SMS oder whats app. Die Bilder sind hier zu groß

Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Mängel: bisschen drehzahlschwankungen
    Schiebedach geht nicht auf. Ist aber dicht.

Preis (Pflichtangabe):2100 mit felgen und 1700 ohne

PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:10717 berlin

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Tel. 0152 060 53255
    Email: tom.bernecker@gmx.de

Bilder (Anhang oder verlinken):

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problemchen. Ich habe mir auch die Lenso BSX 7,5x 16 Zoll Felgen besorgt. Dazu kam ja das Gutachten. Da steht das mein Fahrzeug Servolenkung besitzen muss.... So ein Mist, die hab ich nämlich nicht. Hat die vielleicht auch jemand in der Dimension ohne servo eingetragen bekommen? Sonst muss ich ja wirklich kostenintesiv nachrüsten. Ich würde die nämlich wirkluch gern drauf haben.

Da muss ich mal kurz nerven:
    Ich seh zwar die Bilder nicht aber ich bin am überlegen mir die gleichen Felgen zu holen.
    Ich hab 35er Federn und will ungern Blecharbeiten durchführen lassen.
    Passen da die 7,5 x 16"? Oder doch die 7x15 "?
    Hat vielleicht einer eine solche Kombi? Und vielleicht sogar ein Foto?

Also grundsätzlich sind die meisten Leute die so pöbeln nicht die hellsten und auch meist gar nicht so tief in der Szene wie man glaubt. Ich bin dankbar das es die Polizei gibt. Normalerweise. Es gibt wie überall und wie beschrieben schwarze Schafe. Aber eines sollte eigentlich klar sein: wenn alles vorschriftsmäßig ist kann auch noch so ein schlecht gelaunter Beamter da stehen. Er kann's nicht ändern. Mich haben sie bis nachhause begleitet zwecks Papiere und haben ewig gesucht. Aber es war alles wie beschrieben. Also Pech. Das sind aber alles Meinungen und bisschen Erfahrungen. Wenn ich mir die abgeschleppten Autos welche angucke... Ein silberner Dreier der logischerweise nach 86 gebaut wurde.. Aber sicherlich keine 50cm scheinwerferunterkante hat :D selber schuld sag ich da.