Doch hatter.
Mir ist aufgefallen bei der heimfahrt als ich ihn abgeholt habe wurde er warm... dann schlagartig kalt und seit dem nur lauwarm
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Doch hatter.
Mir ist aufgefallen bei der heimfahrt als ich ihn abgeholt habe wurde er warm... dann schlagartig kalt und seit dem nur lauwarm
Eigentlich war das 9,5x950.
Der 10x950 passt aber auch (und ist eher verfügbar).
Passte einwandfrei, nix mehr am quitschen. Vielen dank
Heute ein wenig gebastelt, zusammen mit dem Keilriemen auch die leckage am Kühlwasserflansch beseitigt und gleichzeitig geber Blau erneuert.
Leider sackt er immernoch sporadisch im leerlauf ab und geht aus. Werde Monoflansch und Lambdasonde tauschen schaden tuts nicht.
Heizung wird immer noch nicht warm... temperaturanzeige im kombi pendelt sich bei 3/4 ein, alle schläuche sind heiss aber im innenraum ists nur lau warm. Habe nen neuen Kühlerdeckel bestellt im falle das der nicht den druck ablassen kann.
Sieht doch schon ganz anders aus und natürlich läuft immernoch fleissig wachs raus
Wie haben wir nur die 80er ohne getränkehalter überlebt
Ja... könnte auch zig andere sachen sein.
Masse kontakt richtig festgeschraubt? Massekabel unter batterie eingeklemmt?
Kraftstoffpumpe hat probleme... Zündung hat probleme... Fehlerhafte werte an die Motorsteuerung (blauer kühlwasserkontakt)
Mein Keilriemen liegt irgendwo auf der Autobahn.... Hilfe.
RP Motor ohne Klima und ohne Servo 10x950? Laut Teilekatalog ists 9.5x730
Aber wenn ich das im zubehör eingebe kriege ich nur für fahrzeuge mit servo
Sind die orignial teillackierten stosstangen eigentlich glatt lackiert oder haben die struktur?
Bei dem heissen wetter hier dachte ich mir zeit mein alten Tankini badeanzug Borat style anzuziehen und auto waschen. Den anblick erspare ich euch.
Also erstmal porentief gewaschen und etwas überpoliert
CL ohne frontspoiler sieht so nackt aus...
Stosstange hinten abgebaut zum bearbeiten aber der metallträger ist kaum noch vorhanden die wurde mal getauscht (vorne mit keder hinten ohne) aber selbst die aufnahmen für die stosstange sieht noch top aus
Da ich noch nicht weiss obs CL oder GL wird mache ich die alte erstmal frisch und tausche den träger. Vorne brauche ich aber definitv ne neue
Der fährt sich wie ne schiffsschaukel weil der dämpfer vr kaputt ist
Klar domlager und alles kommen neu
Bin am überlegen was ich fahrwerkstechnisch mache denn der fährt sich wie eine schiffsschaukel...
Dänische Veteranenfahrzeuge müssen original sein... denke mir mal unterschied zu den original GTI federn wird da keiner merken.
Welche stossdämpfer könnt ihr empfehlen? Monroe hört man ja so gemischte meinungen.
Ansonsten ne H/R Cupkit 20/20 und das Schwarz malen testen wie genau die hinschauen da es ja eigentlich tief wie beim GTI ist (war 15 oder?)
Ansonsten auto sauber gemacht und poliert am Wochenende und n paar motor teile bestellt. VDD, Wasserflansch und sensoren blau rot und schwarz
Felgen sind ein paar BBS RA unterwegs mit schwarzer mitte das wird erstmal reichen da RM012 hier verdammt schwer zu bekommen sind.
Radio brauch ich noch... jemand was originales rumliegen?
Hallo und willkommen. Schönes klassisches Auto in weiss, schön original lassen
Die bunten rückleuchten passen gut am weissen, bissl luxus kannste in form von schwarzer gti rand und spoiler an der heckklappe.
Wie tief ist das fahrwerk denn? Bin auch am überlegen. Nja motorhaube aufmachen und kucken wo es sifft... meist ists ja ventilkappe. Hellseher sind wir ja nun auch nicht (meisten von uns auf jedenfall)
Meinst du die hinterachslager? Bei 60tsd km? Hat da wer am tacho gedreht
Allzeit sichere fahrt
Das ist doch die beste art von geschichten
Immer her mit bildern
Habe folgende liste online gefunden falls jemand auf ähnliche fragen stösst
Habe auf meiner suchen nach ein paar schönen Bbs Felgen welche angeboten bekommen die umgeschüsselt sind auf
2st 15×8,5 Et 17
2st 15×9 Et 14
Frage ist aber... passen die am 2er? Sehen die nur gut aus wenn der brutal tief ist? Hat da wer ne Idee?
Sind in schicken poliertem Zustand. Was sind solche Wert würdet ihr sagen?
Na dann willkommen in unserer kleinen runde immer wieder schön zu hören wenn ein Golf in gute hände weitergeht. Kannst natürlich auch gerne nen eigenen thread aufmachen und uns über deine geschichte erzählen